Gelöst
Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Hallo,
Telekom hatte mitgeteilt, dass die Cloud für einige Tage nicht erreichbar ist.Trotzdem kommt seit 3 Tagen täglich beim PC-Start die Meldung, sich bei der Cloud einzuloggen.
Wenn ich aber darauf klicke, kommt eine Fehlermeldung.
Also was soll dieser Hick-Kack?
1081
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
0
2
vor 5 Jahren
299
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Woher soll die App denn wissen dass die Cloud wegen einer Änderung offline ist?
Das ist nur ein dummes Programm was einfach seine Arbeit machen für was es programmiert wurde. Der App ist es egal ob deine Internetleitung down ist, das LAN-Kabel defekt ist oder die Cloud aus anderen Gründen nicht erreichbar ist.
Eigentlich logisch, oder?
6
2
diwand
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Eigentlich logisch, oder?
Nein.
von welcher App sprichst Du; ich habe keine App installiert. Wenn es doch eine versteckte App der Telekom gibt, wie kann ich sie zum schweigen bringen?
Außerdem bekomme ich die Meldung erst, seitdem die Schließung der Cloud angekündigt wurde; vorher nie.
0
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Na von alleine kommt der PC sicherlich nicht drauf dass er sich mit irgendeiner Cloud verbinden will.
Wenn es keine App der Telekom ist dann hast du halt WebDav eingerichtet und auch da weiß dann PC halt nix davon dass die Cloud planmäßig nicht erreichbar ist.
So oder so, irgendwas musst DU halt an deinem PC entsprechend einstellen dass nicht versucht wird sich mit der Cloud zu verbinden.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
diwand
vor 3 Jahren
Hallo @diwand,
das Update ist nun erfolgt, kann ich davon ausgehen, dass alles wieder funktioniert?
Grüße
Sarah S.
0
0