Cloud PBX Hauptnummer/Gruppe - Länge Klingeldauer ändern
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir benutzen seit kurzem die Cloud PBX . Unsere Hauptnummer ist in einer Gruppe zusammengefasst und hier klingelt es normalerweise 30 Sekunden bis sich eine Ansage einschaltet. Aufgrund unseres Urlaubs habe ich die 30 Sekunden auf 10 Sekunden (+ Urlaubsansage) reduziert. Jetzt wollte ich wieder die 30 Sekunden einstellen und finde das Menü nicht mehr. Bei der Rufweiterleitung steht zwar das die Weiteleitung erst nach 6 mal Klingeln erfolgen soll. Aber ich muss das Menü wiederfinden, wo ich die 10 Sekunden wieder nach oben korrigieren kann. Ich hab mir hier leider fatalerweise keine Notiz erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Danke.
Gruß
Michael R.
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vor 4 Jahren
hilft Ihnen vielleicht folgende Beschreibung weiter?
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/eingehende-gespraeche/rufweiterleitung#_22256
Viele Grüße Martina Ha.
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