Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
klingeldauer handy
vor 2 Jahren
Die Klingeldauer reicht nicht aus, um das Handy zu erreichen und den Anruf anzunehmen (ca. 20 Sek.).
Wie kann ich die Dauer des Klingelns einstellen?
819
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1475
0
3
vor 8 Jahren
22995
1
3
2093
0
4
Gelöst
343
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Welches Handy?
Wobei du schreibst hier im Festnetz Bereich .. redest du wirklich von nem Handy oder nem Mobilteil eines Festnetztelefons?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Ist auch kein Einzelfall. Auf der alten Hilfeseite stand, dass man sich zum Deaktivieren der Komfortdienste an die Kundenhotline wenden soll. Erfahrungen haben aber gezeigt, dass viele Mitarbeiter aus der Kundenhotline mit dem Begriff "Komfortdienste" überhaupt nichts anfangen konnten und die Leute dann hier in der Community aufschlugen. Die Teamies hatten dann die Komfortdienste deaktiviert.
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @HolBer,
jetzt ging auch schon die Mobilbox dran, bevor ich dich erreichen konnte. ✌ Ich helfe gerne bei der Deaktivierung der Komfortdienste, falls das gewünscht ist. Schreib' mir einfach, wann du nächste Woche gut erreichbar bist.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
HNG136
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Servus Gemeinde,
da es hier um die Klingeldauer geht, hier mein Phänomen.
Soweit ich es nachvollziehen kann, wurde der Komfortdienst nach x Sekunden, dass der Anrufer nicht erreichbar ist und ggf. informiert wird, komplett für alle Kunden deaktiviert. Zumindest ist das beim Vertrag meiner Frau und bei meinem so.
Nun ist es bei meiner Rufnummer so, dass ich zwar die Anrufweiterleitung z. B. zur Mobilbox aktivieren, nicht aber die Zeit ändern kann. Die Abfrage mit *#61# liefert die Rufnummer und 0 Sekunden, und wenn ich mich selbst anrufe, geht die Mobilbox nach 55 Sekunden ran.
Ist solch ein Verhalten bekannt? Kann das noch jemand nachvollziehen?
Löschen und neu setzen hilft nicht.
Grüße, HNG136
0