Klingeldauer des Gigaset IP Haustelefon zu kurz

vor 8 Jahren

Hallo,

bitte wo oder wie kann ich die Klingeldauer unseres IP Festnetz Anschluss verändern??

Ich sitze nicht immer neben dem Telefoon und nach 4x klingeln geht der AB an.

 

Gruß Michael

23230

11

  • vor 8 Jahren

    @Nordmic

    der AB im Tel oder im Netz die Sprachbox?

    Falls du die Sprachbox nutzt unter www.telekom.de/telefoniecenter

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo,

    Der AB im Gigaset ist aktiviert

     

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Nordmic

     

    Wenn der AB im Gigaset eingeschaltet ist, müssen Sie

    die Sprachbox im Netz abschalten  - und angeben,

    w e l c h e  s   Gigaset-Telefon Sie verwenden.

     

     

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Nordmicunter SprachboxTelefoniecenter AWS.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo Nordmic,

    bitte wo oder wie kann ich die Klingeldauer unseres IP Festnetz Anschluss verändern??

    bitte wo oder wie kann ich die Klingeldauer unseres IP Festnetz Anschluss verändern??
    bitte wo oder wie kann ich die Klingeldauer unseres IP Festnetz Anschluss verändern??

    Haben die Tipps von akwbergen und widder440 geholfen, konnten Sie die Sprachbox abschalten?

    Gruß
    Sebastian

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Nordmic,

    Nordmic

    erstmal muss ich mitteilen wie überrascht ich bin hier so klasse Hilfe zu bekommen. Das müssen Profis sein, mit screen shot und so.

    erstmal muss ich mitteilen wie überrascht ich bin hier so klasse Hilfe zu bekommen.
    Das müssen Profis sein, mit screen shot und so.
    Nordmic
    erstmal muss ich mitteilen wie überrascht ich bin hier so klasse Hilfe zu bekommen.
    Das müssen Profis sein, mit screen shot und so.

    akwbergen und widder440 sind Profis, das kann ich bestätigen.:)

     

    Nordmic

    Ich bin nun schon über 30 Jahre Telekom Kunde, Technik affin bin ich auch, aber dieses Hilfe Forum kannte ich noch nicht. Super.

    Ich bin nun schon über 30 Jahre Telekom Kunde, Technik affin bin ich auch, aber dieses Hilfe Forum kannte ich noch nicht. Super.
    Nordmic
    Ich bin nun schon über 30 Jahre Telekom Kunde, Technik affin bin ich auch, aber dieses Hilfe Forum kannte ich noch nicht. Super.

    Freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

     

    Nordmic

    Mein Problem ist dass nach ca 60 Sekunden Klingeldauer der AB angeht, das hätte ich gern verlängert. Haben mich auch alle so verstanden?

    Mein Problem ist dass nach ca 60 Sekunden Klingeldauer der AB angeht, das hätte ich gern verlängert.
    Haben mich auch alle so verstanden?
    Nordmic
    Mein Problem ist dass nach ca 60 Sekunden Klingeldauer der AB angeht, das hätte ich gern verlängert.
    Haben mich auch alle so verstanden?

    Es ist der AB des Gigaset, der nach 60 Sekunden anspringt? In diesem Fall müssen Sie die Wartezeit über das Gigaset ändern. Die Bedienungsanleitung sollte hier weiterhelfen.
    Trotzdem kann es nicht schaden, die Sprachbox ebenfalls abzuschalten, damit nicht zwei Anrufbeantworter aktiv sind.

     

    Nordmic

    Soll ich da die Spachbox abstellen? Ist die überhaupt aktiviert? Ist mir nicht so klar ersichtlich.

    Soll ich da die Spachbox abstellen?
    Ist die überhaupt aktiviert?
    Ist mir nicht so klar ersichtlich.
    Nordmic
    Soll ich da die Spachbox abstellen?
    Ist die überhaupt aktiviert?
    Ist mir nicht so klar ersichtlich.

    Ob die Sprachbox aktiv ist, lässt sich im Telefoniecenter an dem grünen Haken bei „Rufannahme“ erkennen. Für die Rufannahme kann dort gewählt werden ob sie „nach xx Sekunden“, „bei besetzt“ oder „sofort“ greifen soll. Wenn in keiner der drei Optionen ein Haken sitzt, nimmt die Sprachbox keine Anrufe mehr an, ist also deaktiviert.

    Gruß
    Sebastian

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Nordmic

     

    Der Anrufbeantworter des Gigaset SL 910 kann nur auf maximal

    30 sec. bis zur Rufannahme eingestellt werden,

    siehe hier:

     

    Gigaset SL 910  2.JPG

     

     

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank dafür,

    obwohl ich mir eine andere Lösung gewünscht hätte.

    >

    Ich schalte den AB mal aus, vielleicht klingelts dann länger.

    >

    Grus Nordmic

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Wie kann ich die ändern, dass der AB erst nach 10 Klingeltöne einschaltet

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @aa2005zz,

    um welches Telefon handelt es sich denn? Ist es ein integrierter Anrufbeantworter oder ein extra Gerät? Falls es sich um das Telefon handelt, welches bereits hier genannt wurde, finden Sie zwei Berträge über Ihrem Beitrag einen wichtigen Hinweis zur Klingeldauer.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen