Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Klingeldauer des Gigaset IP Haustelefon zu kurz
vor 8 Jahren
Hallo,
bitte wo oder wie kann ich die Klingeldauer unseres IP Festnetz Anschluss verändern??
Ich sitze nicht immer neben dem Telefoon und nach 4x klingeln geht der AB an.
Gruß Michael
22998
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
820
0
2
vor 5 Jahren
205
0
1
1476
0
3
2099
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
@Nordmic
der AB im Tel oder im Netz die Sprachbox?
Falls du die Sprachbox nutzt unter www.telekom.de/telefoniecenter
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
@Nordmicunter Sprachbox
0
Sebastian Ha.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Haben die Tipps von akwbergen und widder440 geholfen, konnten Sie die Sprachbox abschalten?
Gruß
Sebastian
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nordmic
Antwort
von
Sebastian Ha.
vor 8 Jahren
Vielen Dank dafür,
obwohl ich mir eine andere Lösung gewünscht hätte.
>
Ich schalte den AB mal aus, vielleicht klingelts dann länger.
>
Grus Nordmic
0
aa2005zz
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Wie kann ich die ändern, dass der AB erst nach 10 Klingeltöne einschaltet
0
1
Daniela B.
Antwort
von
aa2005zz
vor 4 Jahren
um welches Telefon handelt es sich denn? Ist es ein integrierter Anrufbeantworter oder ein extra Gerät? Falls es sich um das Telefon handelt, welches bereits hier genannt wurde, finden Sie zwei Berträge über Ihrem Beitrag einen wichtigen Hinweis zur Klingeldauer.
Viele Grüße
Daniela B.
0