Klingeldauer des Gigaset IP Haustelefon zu kurz
vor 8 Jahren
Hallo,
bitte wo oder wie kann ich die Klingeldauer unseres IP Festnetz Anschluss verändern??
Ich sitze nicht immer neben dem Telefoon und nach 4x klingeln geht der AB an.
Gruß Michael
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Chill erst mal
vor 8 Jahren
@Nordmic
der AB im Tel oder im Netz die Sprachbox?
Falls du die Sprachbox nutzt unter www.telekom.de/telefoniecenter
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Nordmic
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Hallo,
Der AB im Gigaset ist aktiviert
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Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
@Nordmic
Wenn der AB im Gigaset eingeschaltet ist, müssen Sie
die Sprachbox im Netz abschalten - und angeben,
w e l c h e s Gigaset-Telefon Sie verwenden.
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
@Nordmicunter Sprachbox
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Sebastian Ha.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
bitte wo oder wie kann ich die Klingeldauer unseres IP Festnetz Anschluss verändern??
Haben die Tipps von akwbergen und widder440 geholfen, konnten Sie die Sprachbox abschalten?
Gruß
Sebastian
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Sebastian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sebastian Ha.
vor 8 Jahren
Hallo Nordmic,
erstmal muss ich mitteilen wie überrascht ich bin hier so klasse Hilfe zu bekommen. Das müssen Profis sein, mit screen shot und so.
Das müssen Profis sein, mit screen shot und so.
akwbergen und widder440 sind Profis, das kann ich bestätigen.:)
Ich bin nun schon über 30 Jahre Telekom Kunde, Technik affin bin ich auch, aber dieses Hilfe Forum kannte ich noch nicht. Super.
Freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Mein Problem ist dass nach ca 60 Sekunden Klingeldauer der AB angeht, das hätte ich gern verlängert. Haben mich auch alle so verstanden?
Haben mich auch alle so verstanden?
Es ist der AB des Gigaset, der nach 60 Sekunden anspringt? In diesem Fall müssen Sie die Wartezeit über das Gigaset ändern. Die Bedienungsanleitung sollte hier weiterhelfen.
Trotzdem kann es nicht schaden, die Sprachbox ebenfalls abzuschalten, damit nicht zwei Anrufbeantworter aktiv sind.
Soll ich da die Spachbox abstellen? Ist die überhaupt aktiviert? Ist mir nicht so klar ersichtlich.
Ist die überhaupt aktiviert?
Ist mir nicht so klar ersichtlich.
Ob die Sprachbox aktiv ist, lässt sich im Telefoniecenter an dem grünen Haken bei „Rufannahme“ erkennen. Für die Rufannahme kann dort gewählt werden ob sie „nach xx Sekunden“, „bei besetzt“ oder „sofort“ greifen soll. Wenn in keiner der drei Optionen ein Haken sitzt, nimmt die Sprachbox keine Anrufe mehr an, ist also deaktiviert.
Gruß
Sebastian
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Anonymous User
Antwort
von
Sebastian Ha.
vor 8 Jahren
@Nordmic
Der Anrufbeantworter des Gigaset SL 910 kann nur auf maximal
30 sec. bis zur Rufannahme eingestellt werden,
siehe hier:
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Nordmic
Antwort
von
Sebastian Ha.
vor 8 Jahren
Vielen Dank dafür,
obwohl ich mir eine andere Lösung gewünscht hätte.
>
Ich schalte den AB mal aus, vielleicht klingelts dann länger.
>
Grus Nordmic
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian Ha.
aa2005zz
vor 4 Jahren
Wie kann ich die ändern, dass der AB erst nach 10 Klingeltöne einschaltet
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Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
aa2005zz
vor 4 Jahren
um welches Telefon handelt es sich denn? Ist es ein integrierter Anrufbeantworter oder ein extra Gerät? Falls es sich um das Telefon handelt, welches bereits hier genannt wurde, finden Sie zwei Berträge über Ihrem Beitrag einen wichtigen Hinweis zur Klingeldauer.
Viele Grüße
Daniela B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
aa2005zz
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nordmic