Klingeldauer des Gigaset IP Haustelefon zu kurz

vor 8 Jahren

Hallo,

bitte wo oder wie kann ich die Klingeldauer unseres IP Festnetz Anschluss verändern??

Ich sitze nicht immer neben dem Telefoon und nach 4x klingeln geht der AB an.

 

Gruß Michael

22998

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    @Nordmic

    der AB im Tel oder im Netz die Sprachbox?

    Falls du die Sprachbox nutzt unter www.telekom.de/telefoniecenter

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Nordmicunter SprachboxTelefoniecenter AWS.png

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo Nordmic,


    @ Nordmic schrieb:
    bitte wo oder wie kann ich die Klingeldauer unseres IP Festnetz Anschluss verändern??

    Haben die Tipps von akwbergen und widder440 geholfen, konnten Sie die Sprachbox abschalten?

    Gruß
    Sebastian

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank dafür,

    obwohl ich mir eine andere Lösung gewünscht hätte.

    >

    Ich schalte den AB mal aus, vielleicht klingelts dann länger.

    >

    Grus Nordmic

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Wie kann ich die ändern, dass der AB erst nach 10 Klingeltöne einschaltet

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @aa2005zz,

    um welches Telefon handelt es sich denn? Ist es ein integrierter Anrufbeantworter oder ein extra Gerät? Falls es sich um das Telefon handelt, welches bereits hier genannt wurde, finden Sie zwei Berträge über Ihrem Beitrag einen wichtigen Hinweis zur Klingeldauer.

    Viele Grüße
    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

820

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1476

0

3