Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

CloudPBX Download von Audiodateien

Gelöst

Hallo In die Runde,

 

Ich versuche in der CloudPBX Konfiguration unter Arbeitsplatzfunktionen & Dienste -> Audiodateien Verwalten eine Datei herunterzuladen. Ich bekomme dann folgenden Fehler:

 

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundensupport. (HPBXCC_23306)"

 

Was kann ich tun um an meine Ansage zu kommen?

 

Grüße aus Ostwestfalen

 

P.S. im Anhang ein Screenshot des Fehlers

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Einmal meine Rückmeldung: der Kollege hat sich gemeldet Fröhlich

Er kontne die Datei problemlos herunterladen und hat Sie mir per Email gesendet.
Ich habe es noch einmal ausprobiert, nun klappt es auch bei mir (gleiche Umgebung).
Es scheint sich also um ein temporäres Problem gehandelt zu haben.

 

Viele Grüße aus Ostwestfalen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Jan Fründ,

ich habe wie gewünscht den Kollegen Bescheid gegeben, dass sie sich bei Ihnen melden.
Geben Sie mir und der Community gerne, wie auch bisher schon, Rückmeldung über das erzielte Ergebnis.
Wenn ich weiter noch etwas für Sie tun kann, melden Sie sich bitte.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Irgendjemand irgendetwas? Fröhlich

Hallo @Jan Fründ,

ich habe bei der Fachseite für Sie nachgefragt. Leider kann Ihre Frage von dort pauschal nicht beantwortet werden. Ich kann gerne veranlassen, dass sich der Remote-Service bei Ihnen meldet. Dabei können unter Umständen Kosten auf Sie zukommen. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn ich dies tun soll.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.

Ja, das würde mit weiterhelfen, bitte einmal veranlassen. Vielen Dank.

Lösung
Hallo @Jan Fründ,

ich habe wie gewünscht den Kollegen Bescheid gegeben, dass sie sich bei Ihnen melden.
Geben Sie mir und der Community gerne, wie auch bisher schon, Rückmeldung über das erzielte Ergebnis.
Wenn ich weiter noch etwas für Sie tun kann, melden Sie sich bitte.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.

Einmal meine Rückmeldung: der Kollege hat sich gemeldet Fröhlich

Er kontne die Datei problemlos herunterladen und hat Sie mir per Email gesendet.
Ich habe es noch einmal ausprobiert, nun klappt es auch bei mir (gleiche Umgebung).
Es scheint sich also um ein temporäres Problem gehandelt zu haben.

 

Viele Grüße aus Ostwestfalen

Hallo @Jan Fründ, vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass der Kollege sich gemeldet hat und helfen konnte und schön, dass der Vorgang jetzt auch bei Ihnen funktioniert. Ich wünsche eine schöne Woche. Viele Grüße aus dem sonnigen Kiel Angela G.