Gelöst
Digitalisierungsbox NFON Port Weiterleitung / denied
vor 9 Jahren
Hallo zusammen (:
Wir haben eine Digitalisierungsbox Premium. Nebenbei haben wir ein DigitalPhone-Konto von O2 / NFON (ist dasselbe). Telefone werden über NFON automatisch provisioniert. Telefonieren klappt aber die Besetzfeldlampen funktionieren nicht richtig.
Grund scheint folgender zu sein, dass die Box eingehende Verbindungen blockt:
Information INET NAT: denied incoming session on ifc 30010001 prot 17 meinefesteIP:62849 <- 109.68.97.120:6050
Also versuche ich eine Portweiterleitung und scheitere natürlich dran. Sämtliche Anleitungen hier (Webcam, Brandmeldeanlage) die gefunden werden, funktionieren leider nicht.
Anbei ein paar Screenshots. Firewall habe ich natürlich auch schon zurückgesetzt.
Nein ich habe keinen Assistenten zum Einrichten von NFON in der Box da die Anlage als PBX konfiguriert ist. Würde es denn gehen einen eigenständigen Account von NFON der nicht von der Deutschen Telefon kommt in der Box zu hinterlegen und falls ja hat jemand dazu eine genaue Anleitung?
Der Support kann oder wollte mir bisher nicht weiterhelfen.
nat schnittstellen.JPG
nat konfiguration uebersicht.JPG
nat konfiguration detail.JPG
firewall adressen.JPG
firewall gruppen.JPG
firewall richtlinien übersicht.JPG
firewall richtlinien detail.JPG
firewall richtlinien optionen.JPG
1806
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
721
0
2
36621
0
2
vor 9 Jahren
7423
0
2
392
0
4
vor 5 Jahren
251
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.