Gelöst
Exchange Online catchall Fehler 550 5.7.64 TenantAttribution
vor 8 Jahren
Ich habe den Exchange Online Plan 1 bestellt und meine Domain hinzugefügt. Für den einen User fubktioniert auch alles wie erwartet.
Da ich jedoch eine Catch-All Funktionalität benötige habe ich gemäß dieser TechNet-Anleitung https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/30462.catch-all-mailbox-office365.aspx eine CatchAll Funktionalität eimplementiert.
Leider funktioniert das nur in etwa 30% der Fälle, ansonsten bekommt der Absender eine Mail mit dem folgenden Fehler:
Diagnostic-code: smtp;550 5.7.64 TenantAttribution; Relay Access Denied
Jetzt das interessant: Ich habe mir einen Account direkt bei Office365 erstellt und dort tritt dieses Problem nicht auf, es scheint also von der Telekom zu sein. An wen kann ich mich mit diesem Problem wenden?
1157
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1283
0
3
854
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und sorry für die späte Antwort.
Das ist ja schon eine sehr spezielle Anfrage. Ich versuche einmal, über die Fachteams einen Lösungsansatz dafür zu bekommen. Sobald ich Antwort von dort habe, melde ich mich hier.
Alternativ können Sie es bei der Computerhilfe Business unter der 0800 33 01572 (Mo. - Sa. 7:00 Uhr -22:00 Uhr) versuchen. Die Hilfe dort ist kostenpflichtig.
Viele Grüße Angela G.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @dhl,
ich habe jetzt von der Fachseite den Hinweis bekommen, dass Sie bei der Rufnummer 0800 3304444 Hilfe erhalten können. Siehe auch dieser Link . Ich hoffe, damit ist Ihre Frage beantwortet.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von