Solved
Exchange Online catchall Fehler 550 5.7.64 TenantAttribution
8 years ago
Ich habe den Exchange Online Plan 1 bestellt und meine Domain hinzugefügt. Für den einen User fubktioniert auch alles wie erwartet.
Da ich jedoch eine Catch-All Funktionalität benötige habe ich gemäß dieser TechNet-Anleitung https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/30462.catch-all-mailbox-office365.aspx eine CatchAll Funktionalität eimplementiert.
Leider funktioniert das nur in etwa 30% der Fälle, ansonsten bekommt der Absender eine Mail mit dem folgenden Fehler:
Diagnostic-code: smtp;550 5.7.64 TenantAttribution; Relay Access Denied
Jetzt das interessant: Ich habe mir einen Account direkt bei Office365 erstellt und dort tritt dieses Problem nicht auf, es scheint also von der Telekom zu sein. An wen kann ich mich mit diesem Problem wenden?
1157
0
2
This could help you too
1283
0
3
854
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @dhl,
ich habe jetzt von der Fachseite den Hinweis bekommen, dass Sie bei der Rufnummer 0800 3304444 Hilfe erhalten können. Siehe auch dieser Link . Ich hoffe, damit ist Ihre Frage beantwortet.
Viele Grüße
Angela G.
0
0