Gelöst

Go Integrator Lizenz für v3.2 ungültig

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe nach Ablauf der Testphase nun mal eine Lizenz in der Telekom Cloud bestellt (Lite), die funktioniert aber nur mit der 3.1er Version (beim Hersteller im Archiv runtergeladen), aber nicht mit der v3.2 (Version DT-3-2-0-18438) aus dem Hilfeportal:

Im Log vom Integrator steht

18:17:16.5 Telephony device You are not licensed for version 3.2 (Lite)
18:17:16.5 Telephony device Disconnected
18:17:16.5 Telephony device Fehler: You are not licensed for version 3.2 (Lite)
18:18:41.5 Telephony device Connection lost

 

Irgendwie unpassend Fröhlich

VG Oliver

953

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @OStaehr,

      für Sie als Großkunde gilt, dass Sie über die Störungsannahme 0800 3302870 ein Ticket gegen CloudPBX einstellen.
      Wie ich gehört habe, stehen Sie dazu bereits mit Ihrem Vertriebsberater in Kontakt.

      @manfred-ruge
      Der Weg über die Störungsannahme ist auch für Sie gültig. Die Kollegen leiten dann ein Ticket an den Remoteservice von CloudPBX weiter.
      Gern kann ich mich dazu auch telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzten und biete Ihnen meine Unterstützung an.
      Es besteht dann die Möglichkeit, dass ich das Ticket einsehen kann und evtl. gegensteuern kann.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    232

    4

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    221

    0

    2

    Gelöst

    in  

    230

    0

    2

    Gelöst

    in  

    422

    0

    2