kostenlose Lizenz für Magenta Smarthome
vor 4 Jahren
Hallo, ich versuche eine kostenlose Lizenz für Magenta Smarthome zu erstellen. Ich habe ein Konto eröffnet, homebase2 installiert und mich mit meinem Konto angemeldet. Ich habe keine E-Mail mit der Lizenznummer erhalten. Was muss ich tun, um eine Lizenznummer zu erhalten?
349
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
1
Gelöst
333
2
2
vor 4 Jahren
491
4
2
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @kaanpeker
du bist nach dieser Anleitung zum einrichten vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/home-base-2
Smarthome läuft und du kannst Geräte hinzufügen? Dann passt es alles, es kommt keinen Mail mit der Lizenznummer.
Wozu brauchst du die Nummer?
unter https://www.smarthome.de/registrieren kannst du dort den Code einsehen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
RomanoDrews
vor 4 Jahren
@kaanpeker Hattest du nicht pro ?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @kaanpeker,
"Was muss ich tun, um eine Lizenznummer zu erhalten?"
Entschuldige bitte die späte Reaktion unsererseits. Von daher beeile ich mich mit dem Schreiben auch ein wenig, und fasse mich kurz: Nichts
Im Normalfall wird der Schlüssel bei der Buchung automatisch hinterlegt. Was funktioniert bei dir denn nicht? Kannst du dich nicht einloggen?
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Thorsten Sch.
.............................................
BTW: Wurde irgendwas in deinem Netzwerk verändert? Ist etwas hinzugekommen? Hub/Switch/ Powerline ... Wurde etwas ausgemustert? Oder gibt es sonst etwas, was mit diesem Phänomen in Verbindung gebracht werden könnte? Neuer Tarif? Bekannte von dir sind in den Urlaub gefahren etc.?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kaanpeker