Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kostenlose Lizenz für Magenta Smarthome
vor 3 Jahren
Hallo, ich versuche eine kostenlose Lizenz für Magenta Smarthome zu erstellen. Ich habe ein Konto eröffnet, homebase2 installiert und mich mit meinem Konto angemeldet. Ich habe keine E-Mail mit der Lizenznummer erhalten. Was muss ich tun, um eine Lizenznummer zu erhalten?
346
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
286
0
1
vor 4 Jahren
489
4
2
Gelöst
332
2
1
vor 5 Jahren
206
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
502
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @kaanpeker
du bist nach dieser Anleitung zum einrichten vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/home-base-2
Smarthome läuft und du kannst Geräte hinzufügen? Dann passt es alles, es kommt keinen Mail mit der Lizenznummer.
Wozu brauchst du die Nummer?
unter https://www.smarthome.de/registrieren kannst du dort den Code einsehen.
0
0
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@kaanpeker Hattest du nicht pro ?
1
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @kaanpeker,
"Was muss ich tun, um eine Lizenznummer zu erhalten?"
Entschuldige bitte die späte Reaktion unsererseits. Von daher beeile ich mich mit dem Schreiben auch ein wenig, und fasse mich kurz: Nichts
Im Normalfall wird der Schlüssel bei der Buchung automatisch hinterlegt. Was funktioniert bei dir denn nicht? Kannst du dich nicht einloggen?
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Thorsten Sch.
.............................................
BTW: Wurde irgendwas in deinem Netzwerk verändert? Ist etwas hinzugekommen? Hub/Switch/ Powerline ... Wurde etwas ausgemustert? Oder gibt es sonst etwas, was mit diesem Phänomen in Verbindung gebracht werden könnte? Neuer Tarif? Bekannte von dir sind in den Urlaub gefahren etc.?
2
0