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Gelöst
SmartHome Lizenz ausgelaufen oder beendet?
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
zu meiner Überraschung erhielt ich heute Nacht die Nachricht, dass meine SmartHome Lizenz beendet/deaktiviert wurde.
Diese wurde meinerseits aber nicht gekündigt!
Zur Info, als die neue FW für den Speedport Pro mit SmartHome-Unterstützung ausgerollt wurde, habe ich diese installiert und den Speedport als SmartHome-Zentrale angemeldet.
Das hatte zur Folge, dass im Kundencenter ein zweiter SmartHome-Vertrag (<Datenschut>) erschien.
Als mir dann bewusst wurde, dass ich die vorhandenen Geräte nicht wie mit der Homebase verwenden kann, habe ich diesen SmartHome-Vertrag im Kundencenter gekündigt.
Jetzt wurde scheinbar aber auch der zweite, seit Jahren laufende Vertrag (<Datenschutz>) gekündigt.
Warum?
Jetzt funktioniert SmartHome verständlicher weise nicht mehr und ich werde beim Versuch mich einzuloggen nach einem Lizenzschlüssel gefragt.
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