Gelöst
SmartHome Lizenz ausgelaufen oder beendet?
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
zu meiner Überraschung erhielt ich heute Nacht die Nachricht, dass meine SmartHome Lizenz beendet/deaktiviert wurde.
Diese wurde meinerseits aber nicht gekündigt!
Zur Info, als die neue FW für den Speedport Pro mit SmartHome-Unterstützung ausgerollt wurde, habe ich diese installiert und den Speedport als SmartHome-Zentrale angemeldet.
Das hatte zur Folge, dass im Kundencenter ein zweiter SmartHome-Vertrag (<Datenschut>) erschien.
Als mir dann bewusst wurde, dass ich die vorhandenen Geräte nicht wie mit der Homebase verwenden kann, habe ich diesen SmartHome-Vertrag im Kundencenter gekündigt.
Jetzt wurde scheinbar aber auch der zweite, seit Jahren laufende Vertrag (<Datenschutz>) gekündigt.
Warum?
Jetzt funktioniert SmartHome verständlicher weise nicht mehr und ich werde beim Versuch mich einzuloggen nach einem Lizenzschlüssel gefragt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte unbedingt den Hinweis im blauen Kasten beachten und keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen! Link zum persönlichen Profil
504
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
1
vor 4 Jahren
491
4
2
vor 4 Jahren
349
2
3
333
2
2
Akzeptierte Lösung
detepnor
akzeptiert von
detepnor
vor 4 Jahren
So, ein erneuter Anruf beim SmartHome-Team der Kundenhotline führte letztlich zur Lösung.
Anruf, SmartHome wurde gebucht, keine 10min später der Rückruf, dass alles im System sei.
Eingeloggt, Backup zurückgespielt, Zentrale neu gestartet, es läuft.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
detepnor