Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome pro Lizenz
vor 4 Jahren
Hallo, wo oder wie kann ich für eine homebase 2 eine pro Lizenz erwerben? Die App möchte von mir (nichttelekomkunde :-() einen Lizenzschlüssel den ich angeblich per Mail erhalten haben soll.
Daaaanke!!!
Gruß Stephan
489
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
332
2
1
vor 4 Jahren
442
0
2
vor 4 Jahren
286
0
1
vor 3 Jahren
346
2
3
Gelöst
vor 4 Jahren
502
0
2
SKLD
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Smart Home Pro ist kostenpflchtig, d.h. die Telekom möchte da von Dir 5€ je Monat. Für Telekomkunden ist es preiswerter, wenn man das Home Pro mit der Routermiete koppelt. Muss man aber leider auch alles selbst herausfinden und mühevoll am Telefon erfragen und organisieren. Enen Brief mit Lizensschlüssel hab ich auch nicht erhalten, ist auch nicht notwendig.
in Deinem Fall ist der Griff zum Telefon und ein Anruf bei der Bestellhotline wohl der effektive Weg. Dann wirst Du wohl oder übel Telekom-Kunde werden müssen um Ssmart Home Pro abzuschließen.Nutze den Rückrufservice, der Rückruf erfolgt tatsächlich innerhalb 1h, nicht wie bei der Konkurrenz wo ich seit Jahren noch welche offen habe.
Am Ende kriegen sie doch Alle
LG SKLD
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
SKLD
Antwort
von
SKLD
vor 4 Jahren
Das freut mich zu hören. Ich wünsche viel Spass bei der Einrichtung Deines Smart Home System.
LG SKLD
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ich lese, hast du deine Magenta Smart Home Pro Lizenz bereits erhalten, dank des Tipps von @SKLD.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und viel Spaß mit Magenta Smart Home.
Beste Grüße
Malte M.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Konntest du deine Magenta Smart Home Geräte erfolgreich mit der Home Base verbinden?
Beste Grüße
Malte M.
1