Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Deaktivierung Ihrer Magenta SmartHome Lizenz
vor 4 Jahren
ich erhielt folgende Nachricht
Sehr geehrte(r) K,
mit dieser Mail informieren wir Sie darüber, dass die Lizenz zur Nutzung des unten aufgeführten Produktes ausgelaufen ist oder vom Vertragspartner beendet wurde.
Software:Smart Home
Lizenzschlüssel: A
Mit freundlichen Grüßen Telekom Deutschland GmbH
was warum wieso wurde beendet. In meinen Verträgen online wird SmartHome aufgeführt mit dem Hinweis zum 30.10 kündbar.
Ich kann keine weiteren Smart Home Pro Geräte (wie z.b von Homematic ip) hinzufügen, die bereits installierten Geräte sind verfügbar und funktionieren. In der App steht jetzt SmartHome Pro wird benötigt.
286
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
346
2
3
vor 4 Jahren
489
4
2
332
2
1
vor 4 Jahren
502
0
2
vor 4 Jahren
442
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gerne schaue ich mir das einmal genauer an und überprüfe das.
Zu welchem Zeitpunkt passt Ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0