Deaktivierung Ihrer Magenta SmartHome Lizenz
vor 4 Jahren
ich erhielt folgende Nachricht
Sehr geehrte(r) K,
mit dieser Mail informieren wir Sie darüber, dass die Lizenz zur Nutzung des unten aufgeführten Produktes ausgelaufen ist oder vom Vertragspartner beendet wurde.
Software:Smart Home
Lizenzschlüssel: A
Mit freundlichen Grüßen Telekom Deutschland GmbH
was warum wieso wurde beendet. In meinen Verträgen online wird SmartHome aufgeführt mit dem Hinweis zum 30.10 kündbar.
Ich kann keine weiteren Smart Home Pro Geräte (wie z.b von Homematic ip) hinzufügen, die bereits installierten Geräte sind verfügbar und funktionieren. In der App steht jetzt SmartHome Pro wird benötigt.
287
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
2
3
333
2
2
vor 4 Jahren
491
4
2
vor 4 Jahren
443
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gerne schaue ich mir das einmal genauer an und überprüfe das.
Zu welchem Zeitpunkt passt Ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kalle P