Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Deaktivierung Ihrer Magenta SmartHome Lizenz

vor 5 Jahren

 

ich erhielt folgende Nachricht

 

Sehr geehrte(r) K,

mit dieser Mail informieren wir Sie darüber, dass die Lizenz zur Nutzung des unten aufgeführten Produktes ausgelaufen ist oder vom Vertragspartner beendet wurde.

Software:Smart Home
Lizenzschlüssel: A
Mit freundlichen Grüßen Telekom Deutschland GmbH

 

 

was warum wieso wurde beendet. In meinen Verträgen online wird SmartHome aufgeführt mit dem Hinweis zum 30.10 kündbar.

 

Ich kann keine weiteren Smart Home Pro Geräte (wie z.b von Homematic ip) hinzufügen, die bereits installierten Geräte sind verfügbar und funktionieren. In der App steht jetzt SmartHome Pro wird benötigt.

293

0

1

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kalle P. und willkommen in der Community.

      Gerne schaue ich mir das einmal genauer an und überprüfe das.
      Zu welchem Zeitpunkt passt Ihnen ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    343

    2

    2

    Gelöst

    in  

    523

    0

    3

    in  

    503

    4

    2

    in  

    458

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...