Deaktivierung Ihrer Magenta SmartHome Lizenz

vor 4 Jahren

 

ich erhielt folgende Nachricht

 

Sehr geehrte(r) K,

mit dieser Mail informieren wir Sie darüber, dass die Lizenz zur Nutzung des unten aufgeführten Produktes ausgelaufen ist oder vom Vertragspartner beendet wurde.

Software:Smart Home
Lizenzschlüssel: A
Mit freundlichen Grüßen Telekom Deutschland GmbH

 

 

was warum wieso wurde beendet. In meinen Verträgen online wird SmartHome aufgeführt mit dem Hinweis zum 30.10 kündbar.

 

Ich kann keine weiteren Smart Home Pro Geräte (wie z.b von Homematic ip) hinzufügen, die bereits installierten Geräte sind verfügbar und funktionieren. In der App steht jetzt SmartHome Pro wird benötigt.

287

1

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Kalle P. und willkommen in der Community.

    Gerne schaue ich mir das einmal genauer an und überprüfe das.
    Zu welchem Zeitpunkt passt Ihnen ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

333

2

2

in  

491

4

2

Gelöst

in  

503

0

3

in  

443

0

2