Deaktivierung Ihrer Magenta SmartHome Lizenz

vor 4 Jahren

 

ich erhielt folgende Nachricht

 

Sehr geehrte(r) K,

mit dieser Mail informieren wir Sie darüber, dass die Lizenz zur Nutzung des unten aufgeführten Produktes ausgelaufen ist oder vom Vertragspartner beendet wurde.

Software:Smart Home
Lizenzschlüssel: A
Mit freundlichen Grüßen Telekom Deutschland GmbH

 

 

was warum wieso wurde beendet. In meinen Verträgen online wird SmartHome aufgeführt mit dem Hinweis zum 30.10 kündbar.

 

Ich kann keine weiteren Smart Home Pro Geräte (wie z.b von Homematic ip) hinzufügen, die bereits installierten Geräte sind verfügbar und funktionieren. In der App steht jetzt SmartHome Pro wird benötigt.

286

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kalle P. und willkommen in der Community.

    Gerne schaue ich mir das einmal genauer an und überprüfe das.
    Zu welchem Zeitpunkt passt Ihnen ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

346

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

489

4

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

332

2

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

502

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

2