SmartHome erkennt Pro Lizenz nicht

vor 4 Jahren

Guten Abend zusammen,

Versuche seit ein paar Stunden Smart Home ans laufen zu bekommen.

Möchte meine MagentaSmart Home Glühbirne verbinden jedoch erkennt die App nicht meine Pro Lizenz so dass ich permanent die Meldung bekomme das Magenta Smart Home Pro benötigt wird.

Habe bereits mehrfach alles bei qivicon etc probiert und den Aktivierungscode aus dem Router gelöscht und das ganze über die App gestartet, hierbei erhalte ich die Meldung "Der Aktivierungscode wurde bereits genutzt"

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Alexa1904 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich würde noch diese Anleitung angehen:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart?samChecked=true

     

    Wenn es damit nichtigeren will, dann empfehle ich Ihnen die Telekom Hotline und dort dann direkt mit Smart Home verbinden lassen. Das geht täglich zwischen 7:00 und 23:00.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Alexa1904,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hat es mittlerweile mit der Pro-Lizenz geklappt? Falls nicht, log dich bitte mal aus der App aus und log dich dann mit deinem Telekom-Login neu ein. Dann sollte die App die Pro-Lizenz erkennen.
    Falls es dann immer noch nicht klappt, schreib mir hier bitte, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.

    Grüße
    Peter

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Alexa1904,

    ich habe es heute wieder probiert, dich aber nicht erreicht. Gib mir bitte hier eine Rückmeldung, wann ich dich erreichen kann.

    Grüße
    Peter

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