Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kostenlose Version SmartHome und Homebase 2
vor 5 Jahren
Ich habe derzeit noch die SmartHome Variante mit 4,95 Euro monatlich und möchte auf die kostenlose Variante wechseln - also kündigen. Mir stellt sich die Frage, inwieweit dann mein SmartHome eingeschränkt ist. Hintergrund: Vor zwei Jahren habe Ich mir diverse Smarthome-Geräte gekauft inkl. der Eggy 2 und der Homebase 2. Die Anlage überwacht mein Zuhause mittels Tür-/Fensterkontakten, Bewegungsmelder, Kamera und Sirene.
Frage an die Spezialisten - kann Ich das alles noch problemlos weiter nutzen? Oder muss Ich Geräte auswechseln? Wäre ärgerlich, denn die Homebase und die Kamera haben gut gekostet..
Gruss
Jürgen
206
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
334
0
3
488
4
3
212
0
2
vor 3 Jahren
346
2
3
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
https://www.smarthome.de/api/content/downloads/kompatibilitaetsliste/4b915e882282e85bd5a351f3edb47095/Liste_kompatibler_Produkte_Mai_2020.pdf
In der Liste ist zu sehen, welche Geräte mit der kostenlosen Variante funktionieren.
6
1
Camper Jogi
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Dankeschön
Damit bin Ich schonmal weiter. Videorecording im Alarmfall ist dann nicht mehr möglich, so wie es aussieht.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mithilfe der von @Has geposteten Smart Home Kompatibilitätsliste kannst du einfach herausfinden, welche Smart Home Geräte nach einem möglichen Wechsel noch kompatibel sind.
Beste Grüße
Malte M.
0
0