Kostenlose Version SmartHome und Homebase 2
5 years ago
Ich habe derzeit noch die SmartHome Variante mit 4,95 Euro monatlich und möchte auf die kostenlose Variante wechseln - also kündigen. Mir stellt sich die Frage, inwieweit dann mein SmartHome eingeschränkt ist. Hintergrund: Vor zwei Jahren habe Ich mir diverse Smarthome-Geräte gekauft inkl. der Eggy 2 und der Homebase 2. Die Anlage überwacht mein Zuhause mittels Tür-/Fensterkontakten, Bewegungsmelder, Kamera und Sirene.
Frage an die Spezialisten - kann Ich das alles noch problemlos weiter nutzen? Oder muss Ich Geräte auswechseln? Wäre ärgerlich, denn die Homebase und die Kamera haben gut gekostet..
Gruss
Jürgen
212
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
338
0
3
497
4
5
225
0
3
4 years ago
355
2
3
Has
5 years ago
https://www.smarthome.de/api/content/downloads/kompatibilitaetsliste/4b915e882282e85bd5a351f3edb47095/Liste_kompatibler_Produkte_Mai_2020.pdf
In der Liste ist zu sehen, welche Geräte mit der kostenlosen Variante funktionieren.
6
1
Camper Jogi
Answer
from
Has
5 years ago
Dankeschön
Damit bin Ich schonmal weiter. Videorecording im Alarmfall ist dann nicht mehr möglich, so wie es aussieht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
mithilfe der von @Has geposteten Smart Home Kompatibilitätsliste kannst du einfach herausfinden, welche Smart Home Geräte nach einem möglichen Wechsel noch kompatibel sind.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Camper Jogi