A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Wieder Inbetriebnahme Homebase 2 Magenta Smarthome
3 hours ago
Hallo,
ich hatte vor ein paar Jahren über Qivicon in Verbindung mit Magenta Smarthome und einem Vertrag monatlich für 2,95 € meine Homebase 2 mit diversen Geräten (Alarmanlage und Leuchten) in betrieb genommen.
beim Umzug habe ich den Vertrag gekündigt und möchte ihn jetzt im neuen zuhause wieder in Betrieb nehmen.
meine alte homebase 2 inkl. Aller Geräte sind noch vorhanden. Ich kann über qivicon Account auch sehen, dass alle Geräte noch in der homebase hinterlegt bzw. angemeldet sind.
problem: ich kann die homebase 2 nicht zur magenta zuhause app oder zur Smarthome App hinzufügen oder verbinden.
Ich benötige dazu einen Code der wie folgt beginnt:
L1XX-DE
Habt ihr eine Idee wie ich das System wieder so kostengünstig wie möglich in Betrieb nehmen kann? Bin natürlich bereit etwas zu bezahlen.
meiner Meinung nach scheitert es nur am Aktivierungscode L1XX-DE……
was kann die Magenta zuhause pro App und wie erhalte ich die? Habe iOS und android zur Verfügung
bitte um hilfe.
16
0
4
This could help you too
5 years ago
345
0
3
512
4
5
559
2
5
5 years ago
216
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 hours ago
hier der Link zum Profil
https://telekomhilft.telekom.de/users/66824bf707a8df51324c6545/edit
0
0
2 hours ago
Hallo @rhiza888,
Die Magenta SmartHome App ist seit dem 08.02.2022 vertriebseingestellt.
Als Nachfolgeprodukt bieten wir die MagentaZuhause ab an.
Wie Du die MagentaZuhause App bekommst und was sie alles kann, findest Du hier:
https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home
Grüße
Domenico.De
0
0
2 hours ago
@Domenico.De
selbst die Zuhause App meckert, dass ich keinen gültigen Account bzw. Vertrag habe.
Ich soll immer einen Code a la L1XX-DE eingeben.
1
from
1 hour ago
selbst die Zuhause App meckert, dass ich keinen gültigen Account bzw. Vertrag habe.
Ich soll immer einen Code a la L1XX-DE eingeben.
@Domenico.De
selbst die Zuhause App meckert, dass ich keinen gültigen Account bzw. Vertrag habe.
Ich soll immer einen Code a la L1XX-DE eingeben.
Das ist der Lizenzkey
am besten 08003301000 Stichwort SmartHome anrufen
0800 33 01000
Mo. – Sa. 7 – 23 Uhr, So. 7 – 22 Uhr
Bitte nennen Sie das zutreffende Stichwort "MagentaZuhause App" oder "Magenta SmartHome"
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from