A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

.

Wieder Inbetriebnahme Homebase 2 Magenta Smarthome

3 hours ago

Hallo,

ich hatte vor ein paar Jahren über Qivicon in Verbindung mit Magenta Smarthome und einem Vertrag monatlich für 2,95 € meine Homebase 2 mit diversen Geräten (Alarmanlage und Leuchten) in betrieb genommen. 

beim Umzug habe ich den Vertrag gekündigt und möchte ihn jetzt im neuen zuhause wieder in Betrieb nehmen. 

meine alte homebase 2 inkl. Aller Geräte sind noch vorhanden. Ich kann über qivicon Account auch sehen, dass alle Geräte noch in der homebase hinterlegt bzw. angemeldet sind. 

problem: ich kann die homebase 2 nicht zur magenta zuhause app oder zur Smarthome App hinzufügen oder verbinden. 

Ich benötige dazu einen Code der wie folgt beginnt:

L1XX-DE

Habt ihr eine Idee wie ich das System wieder so kostengünstig wie möglich in Betrieb nehmen kann? Bin natürlich bereit etwas zu bezahlen. 

meiner Meinung nach scheitert es nur am Aktivierungscode L1XX-DE……

was kann die Magenta zuhause pro App und wie erhalte ich die? Habe iOS und android zur Verfügung 

bitte um hilfe. 

16

0

4

    • 3 hours ago

      Hey @rhiza888 , soweit ich weiß, ist dafür die SmartHome-Abteilung zuständig.

      Es wäre super, wenn du dein Profil ausfüllen könntest.

      Außerdem hilft es, wenn du ein Zeitfenster angibst, in dem dich ein Mitarbeiter telefonisch erreichen kann.

      hier der Link zum Profil

      https://telekomhilft.telekom.de/users/66824bf707a8df51324c6545/edit

      0

      0

    • 2 hours ago

      Hallo @rhiza888,

       

      Die Magenta SmartHome App ist seit dem 08.02.2022 vertriebseingestellt.

      Als Nachfolgeprodukt bieten wir die MagentaZuhause ab an.

       

      Wie Du die MagentaZuhause App bekommst und was sie alles kann, findest Du hier:

      https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home

       

      Grüße

      Domenico.De

      0

      0

    • 2 hours ago

      @Domenico.De 

      selbst die Zuhause App meckert, dass ich keinen gültigen Account bzw. Vertrag habe. 

      Ich soll immer einen Code a la L1XX-DE eingeben. 

      1

      from

      1 hour ago

      rhiza888

      selbst die Zuhause App meckert, dass ich keinen gültigen Account bzw. Vertrag habe. 

      Ich soll immer einen Code a la L1XX-DE eingeben. 

      @Domenico.De 

      selbst die Zuhause App meckert, dass ich keinen gültigen Account bzw. Vertrag habe. 

      Ich soll immer einen Code a la L1XX-DE eingeben. 

      rhiza888

      selbst die Zuhause App meckert, dass ich keinen gültigen Account bzw. Vertrag habe. 

      Ich soll immer einen Code a la L1XX-DE eingeben. 

      Das ist der Lizenzkey 

      am besten 08003301000 Stichwort SmartHome anrufen

      0800 33 01000
      Mo. – Sa. 7 – 23 Uhr, So. 7 – 22 Uhr

      Bitte nennen Sie das zutreffende Stichwort "MagentaZuhause App" oder "Magenta SmartHome"

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...