A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Wieder Inbetriebnahme Homebase 2 Magenta Smarthome
23 days ago
Hallo,
ich hatte vor ein paar Jahren über Qivicon in Verbindung mit Magenta Smarthome und einem Vertrag monatlich für 2,95 € meine Homebase 2 mit diversen Geräten (Alarmanlage und Leuchten) in betrieb genommen.
beim Umzug habe ich den Vertrag gekündigt und möchte ihn jetzt im neuen zuhause wieder in Betrieb nehmen.
meine alte homebase 2 inkl. Aller Geräte sind noch vorhanden. Ich kann über qivicon Account auch sehen, dass alle Geräte noch in der homebase hinterlegt bzw. angemeldet sind.
problem: ich kann die homebase 2 nicht zur magenta zuhause app oder zur Smarthome App hinzufügen oder verbinden.
Ich benötige dazu einen Code der wie folgt beginnt:
L1XX-DE
Habt ihr eine Idee wie ich das System wieder so kostengünstig wie möglich in Betrieb nehmen kann? Bin natürlich bereit etwas zu bezahlen.
meiner Meinung nach scheitert es nur am Aktivierungscode L1XX-DE……
was kann die Magenta zuhause pro App und wie erhalte ich die? Habe iOS und android zur Verfügung
bitte um hilfe.
66
0
11
This could help you too
5 years ago
353
0
3
527
4
5
560
2
5
5 years ago
217
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
23 days ago
hier der Link zum Profil
https://telekomhilft.telekom.de/users/66824bf707a8df51324c6545/edit
0
0
23 days ago
Hallo @rhiza888,
Die Magenta SmartHome App ist seit dem 08.02.2022 vertriebseingestellt.
Als Nachfolgeprodukt bieten wir die MagentaZuhause ab an.
Wie Du die MagentaZuhause App bekommst und was sie alles kann, findest Du hier:
https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home
Grüße
Domenico.De
0
0
23 days ago
@Domenico.De
selbst die Zuhause App meckert, dass ich keinen gültigen Account bzw. Vertrag habe.
Ich soll immer einen Code a la L1XX-DE eingeben.
4
from
23 days ago
@VonderWulf
warum soll der TE denn dort anrufen? der Code ist für die smarthome App und wird für die MagentaZuhause App nicht benötigt.
from
23 days ago
warum soll der TE denn dort anrufen? der Code ist für die smarthome App und wird für die MagentaZuhause App nicht benötigt.
@VonderWulf
warum soll der TE denn dort anrufen? der Code ist für die smarthome App und wird für die MagentaZuhause App nicht benötigt.
Die Hotline kann diesen doch rausgegben?
0
from
23 days ago
warum soll der TE denn dort anrufen? der Code ist für die smarthome App und wird für die MagentaZuhause App nicht benötigt.
@VonderWulf
warum soll der TE denn dort anrufen? der Code ist für die smarthome App und wird für die MagentaZuhause App nicht benötigt.
Die Hotline kann diesen doch rausgegben?
@VonderWulf
das könnte eine Teamie auch.
aber smarthome ist eingestellt - kann der TE nicht nutzen.
und MZH benötigt ihn nicht.
Unlogged in user
from
23 days ago
Hallo @rhiza888
hast du über einen neuen Festnetzvertrag der Telekom? denn die MagentaZuhause App kann nur in Verbindung mit einem Festnetzvertrag genutzt werden.
falls nicht vorhanden kannst du sie nicht nutzen.
0
0
23 days ago
@cannondaleMuc
ich habe gar keine Verträge mehr bei der Telekom.
deshlab möchte ich den Pro App Account für 2,95 € buchen.
Oder eine alternative dazu nutzen.
0
0
23 days ago
ich habe gar keine Verträge mehr bei der Telekom.
deshlab möchte ich den Pro App Account für 2,95 € buchen.
@cannondaleMuc
ich habe gar keine Verträge mehr bei der Telekom.
deshlab möchte ich den Pro App Account für 2,95 € buchen.
Oder eine alternative dazu nutzen.
@rhiza888
ohne einen Festnetzvertrag der Telekom ist die Nutzung der MZH App nicht möglich. auch nicht die Pro Version.
Oder eine alternative dazu nutzen.
@cannondaleMuc
ich habe gar keine Verträge mehr bei der Telekom.
deshlab möchte ich den Pro App Account für 2,95 € buchen.
Oder eine alternative dazu nutzen.
die Alternative wäre ein anderer Anbieter.
dazu müsste man wissen welche Geräte du nutzt.
0
0
23 days ago
gelöscht
0
0
Unlogged in user
from