A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Homebase 1 durch Homebase 2 ersetzen
2 years ago
Meine Homebase 2 lässt sich nicht in Betrieb nehmen.
Die Fehlermeldung ist: Die Zentrale ist derzeit nicht online und konnte deshalb nicht aktiviert werden.
Sie ist in der Fritzbox als online aufgeführt.
Ich nutze die Magenta Smarthome App seit mehreren Jahren kostenlos.
Kann es vielleicht damit zusammenhängen dass mich die Telekom deshalb loswerden will???
208
13
This could help you too
380
0
2
Solved
529
4
3
6 years ago
192
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vor 2 Jahren….🤔
Also, es gibt tatsächlich eine aktualisierte Firmware für das Teil, die Du via USB Stick auf die Kiste bekommen kannst.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/home-base?samChecked=true
Kann sein das es mit der Anbindung einer so „alten“ Kiste und der entsprechend alten Firmeware, deswegen zu Problemen kommt. 🤷🏼
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die Firmware hat´s ausgemacht.
Diesmal lief der Tausch problemlos durch,
danke euch für die schnellen Antworten!
0