Gelöst
Homebase 1 durch Homebase 2 ersetzen
vor einem Jahr
Meine Homebase 2 lässt sich nicht in Betrieb nehmen.
Die Fehlermeldung ist: Die Zentrale ist derzeit nicht online und konnte deshalb nicht aktiviert werden.
Sie ist in der Fritzbox als online aufgeführt.
Ich nutze die Magenta Smarthome App seit mehreren Jahren kostenlos.
Kann es vielleicht damit zusammenhängen dass mich die Telekom deshalb loswerden will???
189
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
369
0
2
Gelöst
522
4
3
vor 5 Jahren
188
0
1
Akzeptierte Lösung
VoPo914
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Vor 2 Jahren….🤔
Also, es gibt tatsächlich eine aktualisierte Firmware für das Teil, die Du via USB Stick auf die Kiste bekommen kannst.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/home-base?samChecked=true
Kann sein das es mit der Anbindung einer so „alten“ Kiste und der entsprechend alten Firmeware, deswegen zu Problemen kommt. 🤷🏼
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Akzeptierte Lösung
stefanwie
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Die Firmware hat´s ausgemacht.
Diesmal lief der Tausch problemlos durch,
danke euch für die schnellen Antworten!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefanwie