Gelöst

Homebase 2 Philips Hue hat die Verbindung verloren / Homebase 2 stürzt täglich ab

vor 4 Jahren

Hallo, ich benutze Telekom Smart Home seit 2015. Ich habe in den letzten 2 Monaten ernsthafte Probleme mit meiner Homebase. Es verlor ständig die Verbindung zu Philips Hue. Hue hat kein Problem und funktioniert ordnungsgemäß, wenn dieses Problem auftritt. Parallel dazu verlor HomeBase 2 die Verbindung zu seinen internen Geräten wie dem ZigBee-Modul und den Home Matic-Modulen. Gelegentlich habe ich auch die Verbindung zu Home Base 2 verloren. Ich repariere mich nicht selbst, wenn ich die Verbindung dazu verloren habe. Ich muss es mehrmals neu starten, um es zurückzubekommen. Ich habe versucht, HomeBase 2 durch Ersatzgeräte zu ersetzen (ich habe 3x Ersatz-Homebases). Ich habe sogar Philips Hue Base durch ein neues ersetzt. Ich stelle die statische IP ein und arrangiere, dass separate Switches nur für HomeBase2 und Philips Hue funktionieren. Keiner von ihnen behebt dieses Problem. Ich brauche dringend ernsthafte Hilfe, um diese Probleme zu beheben. Ich kann nicht einfach zurücksetzen, da über 90 IOT-Geräte an meine Homebase 2 angeschlossen sind und alles in meiner Wohnung verwaltet wird. Wie kann ich professionelle Hilfe dafür bekommen? (Vorzugsweise in Englisch). Danke im Voraus!

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