Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Keine Verbindung zur HomeBase 2
vor einem Jahr
Hallo, ich kann seit heute meine Magenta SmartHome App nicht mehr öffnen bzw. die App bekommt keine Verbindung zu meiner HomeBase 2.
Die HomeBase 2 blinkt nur die ganze Zeit abwechselnd grün/weiss
Auch 30 Minuten stromlos haben nichts gebracht, sie blinkt einfach immer weiter.
Was könnte da für eine Störung vorliegen?
252
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
210
0
2
Gelöst
539
4
3
vor 6 Jahren
1742
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Bernd Schneider_1
führe doch einmal einen RESET durch, es sollte ein Backup vorhanden sein, welches sich die HomeBase wieder zieht.
Ggfs. ist sie auch defekt.
Gruss -LERNI-
0
0
vor einem Jahr
Hallo @Bernd Schneider_1 ,
das ist wohl gerade ein generelles Problem, da gibt es schon weitere Meldungen. Ich suche mal die Links raus.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
von
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Basis/m-p/6927679#M221057
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ausfall-der-HB2/m-p/6927669#M221056
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Gibt es von der Telekom schon irgendeine Meldung?
0
1
von
vor einem Jahr
Moin @Bernd Schneider_1,
hier findest du die aktuelle Info von unserer Seite:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ausfall-der-HB2/m-p/6928601#M221115
Sorry, für die Unannehmlichkeiten
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von