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Keine Verbindung zur HomeBase 2
vor 4 Monaten
Hallo, ich kann seit heute meine Magenta SmartHome App nicht mehr öffnen bzw. die App bekommt keine Verbindung zu meiner HomeBase 2.
Die HomeBase 2 blinkt nur die ganze Zeit abwechselnd grün/weiss
Auch 30 Minuten stromlos haben nichts gebracht, sie blinkt einfach immer weiter.
Was könnte da für eine Störung vorliegen?
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Lerni
Community Guide
vor 4 Monaten
Hallo @Bernd Schneider_1
führe doch einmal einen RESET durch, es sollte ein Backup vorhanden sein, welches sich die HomeBase wieder zieht.
Ggfs. ist sie auch defekt.
Gruss -LERNI-
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Hallo @Bernd Schneider_1 ,
das ist wohl gerade ein generelles Problem, da gibt es schon weitere Meldungen. Ich suche mal die Links raus.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Basis/m-p/6927679#M221057
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ausfall-der-HB2/m-p/6927669#M221056
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Bernd Schneider_1
1 Stern Mitgestalter
vor 4 Monaten
Gibt es von der Telekom schon irgendeine Meldung?
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Matthias Bo.
Antwort
von
Bernd Schneider_1
vor 4 Monaten
Moin @Bernd Schneider_1,
hier findest du die aktuelle Info von unserer Seite:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ausfall-der-HB2/m-p/6928601#M221115
Sorry, für die Unannehmlichkeiten
Matthias
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