Home Base 2 - keine Verbindung zur Zentrale

vor 4 Jahren

Hallo,

meine HomeBase bekommt seit 2Tagen keine Verbindung zur Zentrale.  (Anzeige: 2*rot blinken)

Über die App und auch lokal über den Computer kann ich auf die HB2 zugreifen.

Lokal wird mir also auch angezeigt ob ein Türkontakt offen oder geschlossen ist.

 

Vom Strom nehmen (>15') und über die App oder den Computer habe ich mehrmals einen Neustart der HB2  veranlasst.

Den Wartungszugriff habe ich freigeschaltet. 

 

Was könnte ich noch tun ?

Für Ratschläge wäre ich dankbar.

 

Gruß Uli

 

1665

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Rot Blinken bedeutet das keine Verbindung besteht.

    Entweder hat deine Zentrale keine Verbindung zum Internet.

    Oder eventuell hast du den Dienst SmartHome Pro gekündigt?

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @apfeluli 

     

    Hast Du auf deiner Fritte tatsächlich TR-069 aktiv? 
    Braucht das wirklich einer?🤔

    Schalte das einfach ab, siehst ja was dabei schlimmstenfalls rum kommt. 😶

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