Wechsel auf Home Base 2: keine Verbindung mit Server

vor 5 Jahren

Hallo,

ich wollte heute mit dem Wechselassistent die Home Base 2 einrichten.

Allerdings bekommt diese wohl keine Verbindung zum Server. Der Wechselassisent meldet, dass sich die Homebase unter der eingegebenen Seriennummer noch nicht beim Server angemeldet hat.

In der Betriebssoftware der Homebase, wird die Verbindung der Zentrale zum "Internet" als grün angezeigt, nur "Service" ist rot.

Lt. Übersicht ist die Firmware auf dem neuesten Stand, die Zentrale aber nicht verbunden.

 

VG,

Johannes

289

4

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @gehret.freystadt,

    das kann mehrere Ursachen haben. Ich möchte mir das gern einmal genauer anschauen.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @gehret.freystadt 

     

    Es erleichtert @Malte M. darauf zu reagieren wenn Du ihn das nächste mal kurz anpingst.

    So wie ich dich gerade eben. 😉

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @VoPo914 Fröhlich

    @gehret.freystadt,

    Danke für die Hinterlegung der Daten. Wann passt dir ein Telefonat, damit ich einen Blick auf deine Home Base 2 werfen kann?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

30921

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

414

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2