Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel auf Home Base 2: keine Verbindung mit Server
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wollte heute mit dem Wechselassistent die Home Base 2 einrichten.
Allerdings bekommt diese wohl keine Verbindung zum Server. Der Wechselassisent meldet, dass sich die Homebase unter der eingegebenen Seriennummer noch nicht beim Server angemeldet hat.
In der Betriebssoftware der Homebase, wird die Verbindung der Zentrale zum "Internet" als grün angezeigt, nur "Service" ist rot.
Lt. Übersicht ist die Firmware auf dem neuesten Stand, die Zentrale aber nicht verbunden.
VG,
Johannes
289
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
30921
0
0
vor einem Jahr
201
0
2
vor 4 Jahren
414
2
1
vor 5 Monaten
186
0
2
36901
0
480
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das kann mehrere Ursachen haben. Ich möchte mir das gern einmal genauer anschauen.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
@gehret.freystadt
Es erleichtert @Malte M. darauf zu reagieren wenn Du ihn das nächste mal kurz anpingst.
So wie ich dich gerade eben. 😉
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@gehret.freystadt,
Danke für die Hinterlegung der Daten. Wann passt dir ein Telefonat, damit ich einen Blick auf deine Home Base 2 werfen kann?
Beste Grüße
Malte M.
1
0