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Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @heiko.wegert,
welche Geräte genau sind das, die nun den Dienst verweigern? Hast du den Wechsel deiner Magenta Smart Home Zentrale über die hier beschriebene Anleitung durchgeführt?
Beste Grüße
Malte M.
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6
3 ältere Kommentare laden
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
@heiko.wegert,
danke schön für die Vervollständigung deines Profils.
Wann passt dir ein Telefonat? Gerne auch nach den Feiertagen, wenn du möchtest.
Beste Grüße
Malte M.
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heiko.wegert
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Vielleicht an 27.12. nachmittags?
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
@heiko.wegert,
gerne melden wir uns am 27.12 am Nachmittag bei dir.
Wünsche schöne Feiertage! 🎄
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
heiko.wegert
vor einem Jahr
Danke, euch auch schöne Feiertage!🙋🏼♂️
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2 ältere Kommentare laden
heiko.wegert
Antwort
von
heiko.wegert
vor einem Jahr
Morgen wäre ich ab ca. 18 Uhr erreichbar.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
heiko.wegert
vor einem Jahr
@heiko.wegert
Wunderbar, dann probier ich es morgen.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
heiko.wegert
vor einem Jahr
Hallo @heiko.wegert,
danke für das gute gespräch.
Hier einmal die Anleitung zum Zurücksetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen
Wenn das nicht hilft, dann bitte mal auf https://my.qivicon.com einloggen, auf der rechten Seite auf Plugins gehen und das Smarthome Plugin löschen. Danach die Zentrale neu einrichten.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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heiko.wegert
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heiko.wegert