Circle 2 keine Verbindung zur Logitech Cloud

vor 5 Jahren

Hallo, habe seit 4 Tagen keine oder nur sporadische Verbindung zur Logitech Cloud. Netzwerk ok, Circle 2 Reset durgeführt, App neu installiert und mit Mühe eingerichtet. Probleme sowohl mit Android als auch mit Windows 10.

 

1702

14

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Dito! Genau das gleiche Problem, meine Schwiegermutter auch!  Verbindung fast nicht möglich, wenn dann Standbild.... Leider ist bei Logitech niemand zu erreichen.... Wenn du eine Lösung oder Info hast poste sie bitte hier Fröhlich DANKE!

     

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Genau so sieht´s leider aus @Richard.Huber, das schoss mir auch gerade in den Kopf!
    Das ist natürlich ärgerlich, somit fällt der Test flach...ich dank dir für den Hinweis Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4629

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

735

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

821

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

621

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

2