Circle 2 keine Verbindung zur Logitech Cloud

vor 5 Jahren

Hallo, habe seit 4 Tagen keine oder nur sporadische Verbindung zur Logitech Cloud. Netzwerk ok, Circle 2 Reset durgeführt, App neu installiert und mit Mühe eingerichtet. Probleme sowohl mit Android als auch mit Windows 10.

 

1706

14

  • vor 5 Jahren

    Dito! Genau das gleiche Problem, meine Schwiegermutter auch!  Verbindung fast nicht möglich, wenn dann Standbild.... Leider ist bei Logitech niemand zu erreichen.... Wenn du eine Lösung oder Info hast poste sie bitte hier Fröhlich DANKE!

     

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Genau so sieht´s leider aus @Richard.Huber, das schoss mir auch gerade in den Kopf!
    Das ist natürlich ärgerlich, somit fällt der Test flach...ich dank dir für den Hinweis Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4657

0

2

in  

742

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

822

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

877

0

3

Gelöst

in  

622

0

3