Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Circle 2 keine Verbindung zur Logitech Cloud
vor 5 Jahren
Hallo, habe seit 4 Tagen keine oder nur sporadische Verbindung zur Logitech Cloud. Netzwerk ok, Circle 2 Reset durgeführt, App neu installiert und mit Mühe eingerichtet. Probleme sowohl mit Android als auch mit Windows 10.
1702
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
735
2
3
vor 5 Jahren
621
0
2
vor 4 Jahren
876
0
2
Odenthal
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Dito! Genau das gleiche Problem, meine Schwiegermutter auch! Verbindung fast nicht möglich, wenn dann Standbild.... Leider ist bei Logitech niemand zu erreichen.... Wenn du eine Lösung oder Info hast poste sie bitte hier DANKE!
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Odenthal
vor 5 Jahren
Das ist natürlich ärgerlich, somit fällt der Test flach...ich dank dir für den Hinweis
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1