Circle 2 keine Verbindung zur Logitech Cloud
vor 5 Jahren
Hallo, habe seit 4 Tagen keine oder nur sporadische Verbindung zur Logitech Cloud. Netzwerk ok, Circle 2 Reset durgeführt, App neu installiert und mit Mühe eingerichtet. Probleme sowohl mit Android als auch mit Windows 10.
1706
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
742
2
3
Odenthal
vor 5 Jahren
Dito! Genau das gleiche Problem, meine Schwiegermutter auch! Verbindung fast nicht möglich, wenn dann Standbild.... Leider ist bei Logitech niemand zu erreichen.... Wenn du eine Lösung oder Info hast poste sie bitte hier
DANKE!
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Odenthal
vor 5 Jahren
Das ist natürlich ärgerlich, somit fällt der Test flach...ich dank dir für den Hinweis
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Odenthal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
u-todt