Logitech Circle 2 Probleme?

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

 

ist derzeit bekannt, dass die Kameras von logitech Circle 2 nicht mehr verbunden sind seit gestern? 

Videostream nicht erreichbar...sie Photo 

auch über logitech keine Verbindung mehr...

Supportanfrage bei logitech mehr wie kundenunfreundlich!

JPEG .png

769

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo nochmals in die Runde...

      hatte schonmal die Frage gestellt, ob jemand derzeit das gleiche Problem hat:

      seit 4 Tagen laufen meine 2 Kameras Logitech Circle 2 nicht mehr, man kann durch die Kamera laufen, ohne dass eine Warnung kommt.

      Weder über SmartHome noch über Logi kann ich zugreifen. Kein Livebild mehr, auch keine Aufzeichnungen mehr.

      Trotz mehrmaligem Anschreiben an Logitech keine Antwort, nur 4 Ticketnummern per Mail...

      Habe die Kameras deinstalliert und neu eingerichtet, trotzdem keine Veränderung. WLAN Verbindung ist sehr gut im Bereich der Kameras.
      zugreifen kann ich nur „LED ein/ausschalten“ und Kamera ein/ausschalten

      sehr ärgerlich, vor allen Dingen der Service des Supportes ist unverschämt😡

      vielleicht weiß jemand hier einen guten Rat...

      PNG-Bild 4.png

      PNG-Bild 3.png

      PNG-Bild 2.png

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hab beide Beiträge mal zusammengefasst. Einen neuen Beitrag zu erstellen weil keiner Antwortet macht keinen Sinn.

       

      jschwarzburg

      Hallo nochmals in die Runde... hatte schonmal die Frage gestellt, ob jemand derzeit das gleiche Problem hat:

      Hallo nochmals in die Runde...

      hatte schonmal die Frage gestellt, ob jemand derzeit das gleiche Problem hat:

       

      jschwarzburg

      Hallo nochmals in die Runde...

      hatte schonmal die Frage gestellt, ob jemand derzeit das gleiche Problem hat:

       


       

      Da bisher niemand geantwortet hat werden andere wohl das Problem nicht haben.

       

      jschwarzburg

      sehr ärgerlich, vor allen Dingen der Service des Supportes ist unverschämt😡

       

      sehr ärgerlich, vor allen Dingen der Service des Supportes ist unverschämt😡

       

      jschwarzburg

       

      sehr ärgerlich, vor allen Dingen der Service des Supportes ist unverschämt😡

       


      Welcher Support war denn unverschämt und was genau war da?

       

      jschwarzburg

      Weder über SmartHome noch über Logi kann ich zugreifen. Kein Livebild mehr, auch keine Aufzeichnungen mehr. zugreifen kann ich nur „LED ein/ausschalten“ und Kamera ein/ausschalten

       

      Weder über SmartHome noch über Logi kann ich zugreifen. Kein Livebild mehr, auch keine Aufzeichnungen mehr.


      zugreifen kann ich nur „LED ein/ausschalten“ und Kamera ein/ausschalten

       

      jschwarzburg

       

      Weder über SmartHome noch über Logi kann ich zugreifen. Kein Livebild mehr, auch keine Aufzeichnungen mehr.


      zugreifen kann ich nur „LED ein/ausschalten“ und Kamera ein/ausschalten

       


      Was jetzt? Kannst du zugreifen oder geht es nicht?

       

      Wenn es sowieso ein Logitech-Problem ist kann dir der Telekom-Support vermutlich nicht weiterhelfen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jschwarzburg,

      wie sieht es aktuell aus? Kannst du wieder auf deine Logitech Circle 2 Kameras zugreifen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Malte,

       

      danke der Nachfrage, ja es geht wieder...von jetzt auf nachher. Leider aber von Logitech keinerlei Antwort bekommen...

      aber immerhin 5 Tage offline gewesen.

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @jschwarzburg,

      dankeschön für die Rückmeldung. Freut mir zu lesen, dass es wieder funktioniert.
      Gib' mir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ebenso👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    834

    0

    2

    Gelöst

    in  

    680

    2

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    288

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    887

    0

    3

    Telekom Expertin

    in  

    9087

    0

    0