Gelöst

Keine Verbindung zu Logitech Circle 2

vor 4 Jahren

Hallo!

 

ich nutze seit einigen Monaten eine kabelgebundene Logitech Circle 2 mit Smart Home. 

Seit einigen Wochen verliert Smart Home immer wieder die Verbindung zur Circle 2. Eine Neuinstallation des Circle Service und der Kamera hat das Problem temporär gelöst. 

Nun ist es jedoch so, dass ich gar keine Verbindung mehr bekomme. Ich lösche zuerst die Kamera, dann den Circle Service. Anschließend stelle ich eine neue Verbindung zum Circle Service her. Das klappt auch. Auch die Verbindung zur Kamera klappt erfolgreich. Aber direkt nach dem Einrichtungsprozess ist die Kamera nicht mehr erreichbar. 

Jemand eine Idee woran das liegt?

 

Danke!

75A15096-734C-4A1D-B323-DA610A765AE0.jpeg

20490964-234E-439F-9C4D-281999B8BBFF.jpeg

4632

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Zelnot,

    ja, der Fehler ist bekannt und wir sind dran. Lösung soll mit dem nächsten Update kommen, aber zum genauen Zeitpunkt kann ich dir leider noch nichts sagen.

    Grüße
    Peter

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin @tommy-berlin,

    leider konnte das Problem noch nicht abschließend gelöst werden.

    Wir müssen auf ein zukünftiges Update warten.

    Das letzte hat es noch nicht gebracht, tut mir leid.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1702

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

735

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

821

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

3