Solved
Keine Verbindung zu Logitech Circle 2
5 years ago
Hallo!
ich nutze seit einigen Monaten eine kabelgebundene Logitech Circle 2 mit Smart Home.
Seit einigen Wochen verliert Smart Home immer wieder die Verbindung zur Circle 2. Eine Neuinstallation des Circle Service und der Kamera hat das Problem temporär gelöst.
Nun ist es jedoch so, dass ich gar keine Verbindung mehr bekomme. Ich lösche zuerst die Kamera, dann den Circle Service. Anschließend stelle ich eine neue Verbindung zum Circle Service her. Das klappt auch. Auch die Verbindung zur Kamera klappt erfolgreich. Aber direkt nach dem Einrichtungsprozess ist die Kamera nicht mehr erreichbar.
Jemand eine Idee woran das liegt?
Danke!
4700
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
760
2
3
5 years ago
1719
0
1
4 years ago
283
0
3
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Peter Hö.
5 years ago
ja, der Fehler ist bekannt und wir sind dran. Lösung soll mit dem nächsten Update kommen, aber zum genauen Zeitpunkt kann ich dir leider noch nichts sagen.
Grüße
Peter
2
5
Show older comments
andburge
Answer
from
Peter Hö.
4 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
danke für die Info. Werde das mal beobachten. Ich habe mir gestern deswegen eine eigen Szene zum ein und ausschalten gemacht. Vorhin hat es funktioniert. Mal schauen ob die Regeln da auch wieder klappen.
danke
1
tommy-berlin
Answer
from
Peter Hö.
4 years ago
Hallo, ich bin jetzt auch betroffen. Über die Logitech APP funktioniert alles. In der SH App kann man den Service neu einbinden, ist aber nach kurzer Zeit wieder nicht verfügbar. Gibt es schon eine Lösung?
@Peter Hö.du begleitest das Thema?
3
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
4 years ago
leider konnte das Problem noch nicht abschließend gelöst werden.
Wir müssen auf ein zukünftiges Update warten.
Das letzte hat es noch nicht gebracht, tut mir leid.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.