Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Verbindung zu Logitech Circle 2
vor 4 Jahren
Hallo!
ich nutze seit einigen Monaten eine kabelgebundene Logitech Circle 2 mit Smart Home.
Seit einigen Wochen verliert Smart Home immer wieder die Verbindung zur Circle 2. Eine Neuinstallation des Circle Service und der Kamera hat das Problem temporär gelöst.
Nun ist es jedoch so, dass ich gar keine Verbindung mehr bekomme. Ich lösche zuerst die Kamera, dann den Circle Service. Anschließend stelle ich eine neue Verbindung zum Circle Service her. Das klappt auch. Auch die Verbindung zur Kamera klappt erfolgreich. Aber direkt nach dem Einrichtungsprozess ist die Kamera nicht mehr erreichbar.
Jemand eine Idee woran das liegt?
Danke!
4632
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1702
0
1
vor 4 Jahren
735
2
3
vor 4 Jahren
876
0
2
vor 4 Jahren
280
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
ja, der Fehler ist bekannt und wir sind dran. Lösung soll mit dem nächsten Update kommen, aber zum genauen Zeitpunkt kann ich dir leider noch nichts sagen.
Grüße
Peter
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
leider konnte das Problem noch nicht abschließend gelöst werden.
Wir müssen auf ein zukünftiges Update warten.
Das letzte hat es noch nicht gebracht, tut mir leid.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0