Solved
Keine Verbindung zu Logitech Circle 2
5 years ago
Hallo!
ich nutze seit einigen Monaten eine kabelgebundene Logitech Circle 2 mit Smart Home.
Seit einigen Wochen verliert Smart Home immer wieder die Verbindung zur Circle 2. Eine Neuinstallation des Circle Service und der Kamera hat das Problem temporär gelöst.
Nun ist es jedoch so, dass ich gar keine Verbindung mehr bekomme. Ich lösche zuerst die Kamera, dann den Circle Service. Anschließend stelle ich eine neue Verbindung zum Circle Service her. Das klappt auch. Auch die Verbindung zur Kamera klappt erfolgreich. Aber direkt nach dem Einrichtungsprozess ist die Kamera nicht mehr erreichbar.
Jemand eine Idee woran das liegt?
Danke!
4730
7
This could help you too
4 years ago
768
2
3
5 years ago
1724
0
1
5 years ago
Hallo @Zelnot
Hier scheint es seit einiger Zeit Probleme zu geben.
Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Problem-logitech-Circle-2/m-p/4722019#M154826
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Circle-Service/m-p/4706908/page/2
Wie von @Ina R in diesem Beitrag geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Logitech-Circle2-Webdienst-seit-Update-staendig-offline/m-p/4690614/page/2
wird an dem Fehler aber bereits gearbeitet, gibt aber leider noch kein Datum.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ja, der Fehler ist bekannt und wir sind dran. Lösung soll mit dem nächsten Update kommen, aber zum genauen Zeitpunkt kann ich dir leider noch nichts sagen.
Grüße
Peter
5
Answer
from
5 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
danke für die Info. Werde das mal beobachten. Ich habe mir gestern deswegen eine eigen Szene zum ein und ausschalten gemacht. Vorhin hat es funktioniert. Mal schauen ob die Regeln da auch wieder klappen.
danke
Answer
from
5 years ago
Hallo, ich bin jetzt auch betroffen. Über die Logitech APP funktioniert alles. In der SH App kann man den Service neu einbinden, ist aber nach kurzer Zeit wieder nicht verfügbar. Gibt es schon eine Lösung?
@Peter Hö.du begleitest das Thema?
Answer
from
5 years ago
leider konnte das Problem noch nicht abschließend gelöst werden.
Wir müssen auf ein zukünftiges Update warten.
Das letzte hat es noch nicht gebracht, tut mir leid.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from