Homebase 1 unter anderem Account registriert als Homebase 2 -> Daten migrieren?

vor 5 Jahren

Ich habe im Zuge der Austauschaktion die Homebase 2 erstanden und habe sie nun unter einem neu angelegten Benutzerkonto registriert. Im Nachgang habe ich gesehen, dass es eigentlich eine recht einfache Vorgehensweise gibt, die bereits existierenden Situationen und Geräte von Homebase 1 zu Homebase 2 zu migrieren. 

Nun ist aber die Homebase 1 mit dem Account meines (verstorbenen) Mannes verknüpft und Homebase 2 mit meinem Account. 

Ich habe also die Homebase 2 resettet, wie ich es hier in einem anderen Beitrage als Lösung zum Zurücksetzen gefunden habe. Auch habe die Homebase weiter am Strom gelassen. 

Leider wird beim Versuch, die Homebase 2 unter dem Konto meines Mannes zu registrieren, nach wie vor gemeldet, dass diese bereits registriert ist. 

Ich benötige hier also Unterstützung, um die Homebase in Betrieb zu nehmen bzw. die Daten zu migrieren.  

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Bitte deine Daten im Profil (siehe meine Signatur) hinterlegen.

    Die Account-Trennung kann nur noch der Support machen, als Kunde hat man keine Chance.

     

    Die Teamies können das dann in die Wege leiten wenn deine Daten hinterlegt sind.

    Alternativ (wenn es zeitnah sein muss) direkt anrufen(0800-3301000 Stichwort SmartHome).

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @walki73,

    "Das heißt also Ticket bei Qivicon?"

    Mit ein bisschen Glück nicht. Wir schauen am Dienstag einfach, ob wir das nicht doch noch irgendwie glattgezogen bekommen. Fröhlich

    Einen schönen Abend und bis Dienstag
    Thorsten Sch.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Dank Dir @VoPo914 Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

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