Homebase unter anderem Accout registrieren

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe meine neue Homebase 2 fälschlicherweise unter einem neuen SmartHome Account registriert. Nun möchte ich sie gerne unter meinem Telekom Account registrieren.

1. Accounts zusammenführen hat nicht funktioniert

2. Homebase durch drücken des Resetknopfes auf Werkseinstellungen zurücksetzen und über Nacht warten hat nicht funktioniert. Homebase ist immer noch auf den Accout registriert. Es ist kein gerät mehr an der Homebase eingerichtet. Die Homebase ist per LAN verbunden.

Was muss ich tun, um die Installation der Homebase von vorn starten zu können?

 

Danke!

 

Gruß,

 

Torsten

197

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @torstenrauch: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @torstenrauch,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Dann müssen wir die Homebase von dem falschen Account lösen, damit du sie neu einrichten kannst. Trag bitte mal deine Daten in dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    ein und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und wann du am besten zu erreichen bist. Dann bekommen wir das hin.

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @bothe.marius,

     

    so spät am Abend rufe ich ungern einfach so an. Darum nenne mir bitte einen Zeitraum, wann es gut passt. Du kannst auch bitte zunächst mal die Homebase 2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Prinzipiell müsste sie damit vom Nutzerkonto gelöst werden.

     

    Grüße

    Peter

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @torstenrauch,

    bisher kann ich noch keine Daten von dir erkennen, kann also auch noch nicht tätig werden. Falls du es schon über einen anderen Weg gelöst hast, bitte auch gerne hier eine entsprechende Rückmeldung geben.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

86

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2