Homebase unter anderem Accout registrieren
5 years ago
Hallo,
ich habe meine neue Homebase 2 fälschlicherweise unter einem neuen SmartHome Account registriert. Nun möchte ich sie gerne unter meinem Telekom Account registrieren.
1. Accounts zusammenführen hat nicht funktioniert
2. Homebase durch drücken des Resetknopfes auf Werkseinstellungen zurücksetzen und über Nacht warten hat nicht funktioniert. Homebase ist immer noch auf den Accout registriert. Es ist kein gerät mehr an der Homebase eingerichtet. Die Homebase ist per LAN verbunden.
Was muss ich tun, um die Installation der Homebase von vorn starten zu können?
Danke!
Gruß,
Torsten
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UlrichZ
5 years ago
@torstenrauch: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Dann müssen wir die Homebase von dem falschen Account lösen, damit du sie neu einrichten kannst. Trag bitte mal deine Daten in dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ein und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und wann du am besten zu erreichen bist. Dann bekommen wir das hin.
Grüße
Peter
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bothe.marius
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Peter Hö.
2 years ago
Hallo, könnt ihr bitte meine homebase 2 wurde auch falsch registriert. Könnt ihr das löschen sodass ich sie richtig registrieren kann? Danke euch
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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from
Peter Hö.
2 years ago
Moin @bothe.marius,
so spät am Abend rufe ich ungern einfach so an. Darum nenne mir bitte einen Zeitraum, wann es gut passt. Du kannst auch bitte zunächst mal die Homebase 2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Prinzipiell müsste sie damit vom Nutzerkonto gelöst werden.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
bisher kann ich noch keine Daten von dir erkennen, kann also auch noch nicht tätig werden. Falls du es schon über einen anderen Weg gelöst hast, bitte auch gerne hier eine entsprechende Rückmeldung geben.
Grüße
Peter
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torstenrauch