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cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @cccfr
mit der HB 1 kannst du nichts mehr anfangen.
kein Service, Support und Updates mehr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wichtige-Information-zur-Nutzung-der-Home-Base-1/td-p/5693584
hast du die HB2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? soll wohl bei manchen klappen dass sie sich dann neu registrieren lässt.
wenn es selbst nicht klappt muss die HB von der Telekom deregistriert werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @cccfr
wir haben hier 2 Homebase - einmal "1" und einmal "2".
Die Home Base 1 ist, wie @cannondaleMuc schon angesprochen hat, nicht mehr aktuell und wird dementsprechend nicht mehr unterstützt. Sprich, du solltest die Home Base 2 nutzen. Und wenn das gute Stück schon mal in Gebrauch war, muss diese einmal deregistriert werden. Das ist aber kein Hexenwerk, das bekommen wir in den Griff. Hierfür müsstest du nur eben einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen, indem du auf folgenden Link klickst. Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Gerne mit einem Hinweis, wann du grundsätzlich am besten zu erreichen bist. Und halte bitte die letzten 6 Ziffern deiner IBAN parat, die bräuchte ich nämlich zwecks Authentifizierung. 😊
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
cccfr