Gelöst
Umzug auf homebase 2 geht nicht, Zentrale bereits registriert
vor 4 Jahren
Hallo,
leider kann ich keinen Umzug von der alten Homebase auf die neue Homebase 2 durchführen, es wird angezeigt das die Homebase 2 bereits registriert ist. Ich habe diese aber soeben erst in Betrieb genommen und besitze somit auch keine Daten im Falle die Box wurde auf jemanden anderes registriert, die Box habe ich neu gekauft. Kann mir jemand helfen wie ich diese zurücksetzen kann, so das der Umzug gelingt.
186
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
210
0
3
200
4
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Hallo @t.wagler
am schnellsten geht es wenn du die Hotline anrufst. Stichwort Smarthome.
alternativ kannst du auch hier auf einen Teamie warten, kann aber auch 2 Tage dauern, gerade am Wochenende.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc