Solved
Umzug auf homebase 2 geht nicht, Zentrale bereits registriert
4 years ago
Hallo,
leider kann ich keinen Umzug von der alten Homebase auf die neue Homebase 2 durchführen, es wird angezeigt das die Homebase 2 bereits registriert ist. Ich habe diese aber soeben erst in Betrieb genommen und besitze somit auch keine Daten im Falle die Box wurde auf jemanden anderes registriert, die Box habe ich neu gekauft. Kann mir jemand helfen wie ich diese zurücksetzen kann, so das der Umzug gelingt.
190
2
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
214
0
3
205
4
3
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Peter Hö.
4 years ago
Hallo @t.wagler
am schnellsten geht es wenn du die Hotline anrufst. Stichwort Smarthome.
alternativ kannst du auch hier auf einen Teamie warten, kann aber auch 2 Tage dauern, gerade am Wochenende.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0