Smarthome HomeBase 2 - Die Zentrale ist bereits registriert.

vor 5 Jahren

Meine gebraucht gekaufte SmartHome Base 2 lässt sich leider mit der Fehlermeldung "Die Zentrale ist bereits registriert." nicht registrieren. Der Versuch den Verkäufer anzuschreiben, damit er sie aus seinem Account entfernt ist leider gescheitert.

Kann vielleicht jemand aus dem Telekom Team die HomeBase aus dem alten Account entfernen?

210

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Zarelli ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Sie können entweder die Hotline anrufen und dort zwischen 7:00 und 23:00 zur Smart Home Hotline weitergeleitet werden oder hier auf das Telekom Team warten.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Zarelli,

    gib uns doch eine kurze Rückmeldung. Fröhlich Solltest du die Hilfe von mir und meinen Kollegen in Anspruch nehmen, einfach die Daten wie von @Coole Katze genannt hinterlegen und kurz Bescheid sagen. Fröhlich Wir kriegen das schon irgendwie heraus, am besten aber im direkten Rückruf.

    Viele Grüße René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Zarelli,

    Daten hast du ja mittlerweile hinterlegt und darum konnte ich sehen, dass seit heute Morgen eine Homebase 2 bei dir aktiv ist. Offenbar konntest du es schon über die Hotline lösen. Falls Noch Fragen sind, melde dich gerne wieder.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen