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Homebase 2 - Die Zentrale ist bereits registriert.
vor 4 Jahren
Hallo,
habe heute mein neues SmartHome Paket mit Homebase, Lichterkette und Zwischenstecker erhalten. Ich bin mit dem Internet bei einem anderen Provider, deshalb die Entscheidung für die Homebase. Es hatte bei der Installation alles gut funktioniert aber nachdem ich mit TelekomLogin versucht habe einzusteigen hängt sich die App immer auf. Außerdem startet die App immer wieder neu oder läuft bis 183%....
Ich möchte am liebsten alles mit einem komplett neuen Account in der App verbinden- aber auch das ist auch nicht mehr möglich, da die Zentrale bereits registriert ist. Was soll ich tun?
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vor 5 Jahren
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @schoelli2005
dann muss die Registrierung gelöscht werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf eine Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3-5 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@schoelli2005
die App solltest du vor der Neueinrichtung löschen und neu installieren wie folgt.
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- smarthome)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - smarthome)
Gerät neu starten
App installieren
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RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@schoelli2005Wurde die Zentrale gebraucht gekauft?
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich werfe gerne einen Blick auf deine Home Base und übernehme die Deregistrierung.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid. Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt dann zeitnah.
Beste Grüße
Malte M.
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