Homebase 2 - Die Zentrale ist bereits registriert.

vor 4 Jahren

Hallo,

habe heute mein neues SmartHome Paket mit Homebase, Lichterkette und Zwischenstecker erhalten. Ich bin mit dem Internet bei einem anderen Provider, deshalb die Entscheidung für die Homebase. Es hatte bei der Installation alles gut funktioniert aber nachdem ich mit TelekomLogin versucht habe einzusteigen hängt sich die App immer auf. Außerdem startet die App immer wieder neu oder läuft bis 183%....

Ich möchte am liebsten alles mit einem komplett neuen Account in der App verbinden- aber auch das ist auch nicht mehr möglich, da die Zentrale bereits registriert ist. Was soll ich tun?

199

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @schoelli2005 

     

    dann muss die Registrierung gelöscht werden.

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf eine Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3-5 Tage)

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @schoelli2005 

     

    die App solltest du vor der Neueinrichtung löschen und neu installieren wie folgt.

     

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- smarthome)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten
    App installieren

    iOS:
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - smarthome)
    Gerät neu starten
    App installieren

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @schoelli2005Wurde die Zentrale gebraucht gekauft?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @schoelli2005,

    ich werfe gerne einen Blick auf deine Home Base und übernehme die Deregistrierung.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid. Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt dann zeitnah.

    Beste Grüße
    Malte M.

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