Gelöst

Homebase 2 - Die Zentrale ist bereits registriert.

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

bei meinem Wechsel von der HB 1 zu HB 2 komme ich leider nicht weiter.

 

- gemäß Anleitung habe ich alle EQ3 Elemente abgelernt

- neue Box angeschlossen, mit dem WLAN verbunden

- die alte Box vom Strom getrennt, und

- bin nun dabei den Wechselvorgang zu starten (https://my.qivicon.com/account/gateway/replace/HIDE2528892077569/connect)

 

Ab dem Punkt zur Eingabe der HB 2 Seriennummer komme ich leider nicht weiter.

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Die Zentrale ist bereits registriert."

 

Meines Wissen ist die HB 2 Zentrale neu.

 

Vielleicht kann jemand weiterhelfen

 

Danke und Grüße

SR

 

2613

43

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich konnte das Problem heute mit einem freundlichen Telekom Mitarbeiter telefonisch lösen.

     

    Carsten Düning

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen