Hinweis:
Gelöst
Homebase 2 - Die Zentrale ist bereits registriert.
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
bei meinem Wechsel von der HB 1 zu HB 2 komme ich leider nicht weiter.
- gemäß Anleitung habe ich alle EQ3 Elemente abgelernt
- neue Box angeschlossen, mit dem WLAN verbunden
- die alte Box vom Strom getrennt, und
- bin nun dabei den Wechselvorgang zu starten (https://my.qivicon.com/account/gateway/replace/HIDE2528892077569/connect)
Ab dem Punkt zur Eingabe der HB 2 Seriennummer komme ich leider nicht weiter.
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Die Zentrale ist bereits registriert."
Meines Wissen ist die HB 2 Zentrale neu.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen
Danke und Grüße
SR
2640
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
3
205
4
3
190
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich konnte das Problem heute mit einem freundlichen Telekom Mitarbeiter telefonisch lösen.
Carsten Düning
0