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Gelöst
Smart Home Zentrale bereits registriert
vor 3 Jahren
Guten Tag,
bei der Einrichtung der SmartHome App hänge ich an dem Punkt Zentrale registrieren, dort wird mir immer wieder mitgeteilt bei Eingabe der Seriennummer, dass die Zentrale bereits registriert ist. Telefonisch konnte mir nicht weitergeholfen werden.
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Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
janine.li1
vor 3 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Das liegt in der Regel daran wenn die Zentrale gebraucht gekauft wurde.
Das kann nur ein Mitarbeiter lösen.
Ist aber problemlos machbar.
Am schnellsten geht es über die Hotline.
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RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 3 Jahren
Richtig.
@janine.li1
Eventuell wusste es vielleicht der eine Mitarbeiter nicht oder man hat aneinander vorbei geredet.
An der Hotline gehts auf jeden Fall
Aber man kann hier natürlich auch warten, dauert dann aber leidert etwas länger in der Regel bis jemand dazu kommt.
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