Smart Home | Fehlermeldung "Die Zentrale ist bereits registriert"

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

trotz eines Zurücksetzens des Smart Home Routers ist eine Einrichtung nicht möglich. Die App meldet den Fehler "Die Zentrale ist bereits registriert". Wie kann die Zentrale zurückgesetzt werden?

Vielen Dank und viele Grüsse

Andreas Schulz 

2020-11-07-Konfiguration-Smart-Home.pdf

230

6

  • vor 4 Jahren

    Für das Supportteam dieses Forums wäre es hilfreich, wenn Du Deine Kontaktinformationen im Profil hinterlegst. Dort wird auch erklärt, wer Zugriff auf die Daten hat.

    Das Telekom-hilft-Team kann das dann erledigen.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Muck2016,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    ich hab schon mal einen Blick auf deinen Account geworfen und ich denke, ich weiß, wo das Problem ist. Wann wärst du denn telefonisch erreichbar? Passt es dir am Samstag oder Sonntag Nachmittag? Dann probier ich es einfach mal bei dir durchzuklingeln.

    Grüße
    Peter
  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Muck2016  schrieb:

    Die App meldet den Fehler "Die Zentrale ist bereits registriert". Wie kann die Zentrale zurückgesetzt werden?


    Das geht nur über den Support, als Nutzer kann man das nicht machen.

    Entweder wie von @Gelöschter Nutzergeschrieben die Daten hinterlegen und auf einen Teamie warten oder aber anrufen (0800-3301000 Stichwort SmartHome).

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