Smart Home | Fehlermeldung "Die Zentrale ist bereits registriert"

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

trotz eines Zurücksetzens des Smart Home Routers ist eine Einrichtung nicht möglich. Die App meldet den Fehler "Die Zentrale ist bereits registriert". Wie kann die Zentrale zurückgesetzt werden?

Vielen Dank und viele Grüsse

Andreas Schulz 

2020-11-07-Konfiguration-Smart-Home.pdf

241

6

    • vor 4 Jahren

      Für das Supportteam dieses Forums wäre es hilfreich, wenn Du Deine Kontaktinformationen im Profil hinterlegst. Dort wird auch erklärt, wer Zugriff auf die Daten hat.

      Das Telekom-hilft-Team kann das dann erledigen.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Muck,

      die Hotline ist echt ordentlich - Gruß Castle

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn du dein system zurück gesetzt hast...
      eventuell nicht als neues system anlegen...

      weil die seriennummer ja schon mit deinen daten verknüpft ist.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Muck2016,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      ich hab schon mal einen Blick auf deinen Account geworfen und ich denke, ich weiß, wo das Problem ist. Wann wärst du denn telefonisch erreichbar? Passt es dir am Samstag oder Sonntag Nachmittag? Dann probier ich es einfach mal bei dir durchzuklingeln.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Muck2016

      Die App meldet den Fehler "Die Zentrale ist bereits registriert". Wie kann die Zentrale zurückgesetzt werden?

      Die App meldet den Fehler "Die Zentrale ist bereits registriert". Wie kann die Zentrale zurückgesetzt werden?

      Muck2016

      Die App meldet den Fehler "Die Zentrale ist bereits registriert". Wie kann die Zentrale zurückgesetzt werden?


      Das geht nur über den Support, als Nutzer kann man das nicht machen.

      Entweder wie von @Gelöschter Nutzergeschrieben die Daten hinterlegen und auf einen Teamie warten oder aber anrufen (0800-3301000 Stichwort SmartHome).

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen