Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Zentrale bereits regestriert
vor 4 Jahren
Ich hatte früher mal Smart Home in Benutzung und habe auch noch den Zwischenstecker und die Indoor Kamera.
Jedes mal wenn ich aber wieder das SmartHome überhaupt wieder nutzen möchte , soll ich die Seriennummer der Zentrale eingeben. Hab ich gemacht. Aktivierungscode ist auch hinterlegt, aber es kommt jedes mal Zentrale bereits Registriert und ich kann nichts nutzen.
348
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
2
2
Gelöst
vor 3 Jahren
451
4
4
Gelöst
507
0
1
412
0
2
207
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina R
Community Manager*in
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für das angenehme Gespräch.
Nachdem der Speedport Smart von dem alten Konto deregistriert und wir zusätzlich die Firmware Deines Speedport Smart 1 erneut aktualisiert haben, hat die Zentrale mit dem Server ein Pläuschchen gehalten und angefreundet. Der Speedport Smart 1 konnte jetzt als Zentrale erfolgreich zugewiesen werden.
Schönes Wochenende
Ina R
2
0