Speedport Smart Magenta SMART Home Zentrale ist bereits registriert

vor 4 Jahren

Wir haben die Magenta Smart Home App herunter geladen und wollten Smart Home Pro einrichten.

Wir erhalten  jedes Mal die Meldung dass die  Zentrale bereits registriert sei.

auf dem Qivicon haben wir die Registrierung vorgenommen jedoch erhalten wir dort dieselbe Fehlermeldung 

412

8

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Schönen guten Abend Sarah ( @sarah.rentschler ),

    "Wir erhalten jedes Mal die Meldung dass die Zentrale bereits registriert sei."

    Ich vermute mal, ihr loggt euch mit der "falschen" E-Mail Adresse ein. Denn da du deine Rufnummer bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren. In Summe hast du zwei Basic und einen SmartHome Pro Tarif. Der Pro Tarif ist serverseitig sauber hinterlegt, der Speedport Smart ist online und beide sind verknüpft. Das reicht vom Prinzip völlig aus, um glücklich zu sein Fröhlich
    Für heute ist jetzt allerdings erst mal Feierabend, hier fahren gerade die Jalousien runter. Aber wenn du magst, können wir morgen (Mittwoch) gerne kurz telefonieren. Ich denke, dann bekommen wir das Ganze in den Griff. Schreib einfach, wann es dir/euch am besten passt.

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Servus in die Runde.Zur Zeit habe ich das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter.

     

    Gruß Andreas G.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

451

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

348

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

697

0

1