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Speedport Smart Magenta SMART Home Zentrale ist bereits registriert
vor 4 Jahren
Wir haben die Magenta Smart Home App herunter geladen und wollten Smart Home Pro einrichten.
Wir erhalten jedes Mal die Meldung dass die Zentrale bereits registriert sei.
auf dem Qivicon haben wir die Registrierung vorgenommen jedoch erhalten wir dort dieselbe Fehlermeldung
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Schönen guten Abend Sarah ( @sarah.rentschler ),
"Wir erhalten jedes Mal die Meldung dass die Zentrale bereits registriert sei."
Ich vermute mal, ihr loggt euch mit der "falschen" E-Mail Adresse ein. Denn da du deine Rufnummer bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren. In Summe hast du zwei Basic und einen SmartHome Pro Tarif. Der Pro Tarif ist serverseitig sauber hinterlegt, der Speedport Smart ist online und beide sind verknüpft. Das reicht vom Prinzip völlig aus, um glücklich zu sein
Für heute ist jetzt allerdings erst mal Feierabend, hier fahren gerade die Jalousien runter. Aber wenn du magst, können wir morgen (Mittwoch) gerne kurz telefonieren. Ich denke, dann bekommen wir das Ganze in den Griff. Schreib einfach, wann es dir/euch am besten passt.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
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Doktor Wurstwasser
3 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Servus in die Runde.Zur Zeit habe ich das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter.
Gruß Andreas G.
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Doktor Wurstwasser
Antwort
von
Doktor Wurstwasser
vor 4 Jahren
Danke
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