Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Home Base - Erstinstallation - "Die Zentrale ist bereits registriert".
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vielleicht kann jemand helfen. Home Base ausgepackt am Router angemeldet und installieren lassen. Dann Android App geladen. Aufgerufen. Diese hat die Homebase nicht gefunden. Daraufhin Seriennummer der Zentrale eingegeben. Meldung: "Die Zentrale ist bereits registriert".
Verbinden kann ich mich nicht.
Was muss ich jetzt tun, um in die App reinzukommen?
Die Home Base hat gerade dreimal hintereinander 2x weiß geblinkt.
Im Router taucht die Home Base auf.
Nun habe die APP geschlossen und neu geöffnet - meine Daten das zweite Mal eingegeben --> Meldung: Das Konto wurde wegen mehrfacher Falscheingabe gesperrt.
Das geht ja lustig los!
Vielen Dank für die Hilfestellung!
682
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
2
2
507
0
1
12860
0
15
197
0
2
vor 4 Jahren
181
2
3
Akzeptierte Lösung
Wolfgang Wu
Telekom Experte
akzeptiert von
vor 4 Jahren
erstmal möchte ich mich fürs äußerst nette Gespräch vorhin bedanken. Am Ende konnten wir das Problem ganz einfach durch einen Werksreset der Homebase lösen.
Nun kannst du dein System endlich voll in Betrieb nehmen.
Liebe Grüße
Wolfgang W
1
0