Gelöst
Smart Home "Zentrale bereits registriert"
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe mein Smart Home zu morgen gekündigt und heute beim Kundenservice angerufen, um zu erfahren, was ich tun muss, um Smart Home weiter nutzen zu können. Da ich einen Speedport Smart 1 habe und nur Dent-Komponenten nutze, kann ich die kostenlose Smart Home Variante nutzen. Die Dame am Telefon hat das auch entsprechend im System verankert und mir gesagt, ich müsse nichts tun, ausser den Registrierungscode im Router eintragen, nachdem ich zuvor das alte Smart Home deaktiviert habe.
Genauso habe ich das auch gemacht.
Jetzt wollte ich gerade mein Smart Home aktivieren, bevor morgen gar nichts mehr geht und die App sagt mir nun "Diese Zentrale ist bereits registriert".
Ich habe vor 2 Jahren bereits einen Wechsel von normalem Smart Home auf Smart Home Mitarbeiter umgestellt, da ich Mitarbeiterin bin. Damals hatte ich ebenfalls solche Probleme und ich musste die alte Lizenz von meinem Router löschen lassen, da diese wohl im Hintergrund immer noch aktiv war.
Ich vermute, dieses Mal ist es das selbe. Wie mache ich das? Ein Routerreset bringt leider nichts.
Danke im Voraus für Hilfe.
Beste Grüße
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Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Leonie.scholti97
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
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Antwort
von
Peter Hö.