Smart Home | Fehlermeldung "Die Zentrale ist bereits registriert"
4 years ago
Hallo zusammen,
trotz eines Zurücksetzens des Smart Home Routers ist eine Einrichtung nicht möglich. Die App meldet den Fehler "Die Zentrale ist bereits registriert". Wie kann die Zentrale zurückgesetzt werden?
Vielen Dank und viele Grüsse
Andreas Schulz
241
6
This could help you too
Solved
688
0
12
422
0
2
4 years ago
Für das Supportteam dieses Forums wäre es hilfreich, wenn Du Deine Kontaktinformationen im Profil hinterlegst. Dort wird auch erklärt, wer Zugriff auf die Daten hat.
Das Telekom-hilft-Team kann das dann erledigen.
4
Answer
from
4 years ago
Hallo Muck,
die Hotline ist echt ordentlich - Gruß Castle
Answer
from
4 years ago
Wenn du dein system zurück gesetzt hast...
eventuell nicht als neues system anlegen...
weil die seriennummer ja schon mit deinen daten verknüpft ist.
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
ich hab schon mal einen Blick auf deinen Account geworfen und ich denke, ich weiß, wo das Problem ist. Wann wärst du denn telefonisch erreichbar? Passt es dir am Samstag oder Sonntag Nachmittag? Dann probier ich es einfach mal bei dir durchzuklingeln.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Die App meldet den Fehler "Die Zentrale ist bereits registriert". Wie kann die Zentrale zurückgesetzt werden?
Die App meldet den Fehler "Die Zentrale ist bereits registriert". Wie kann die Zentrale zurückgesetzt werden?
Das geht nur über den Support, als Nutzer kann man das nicht machen.
Entweder wie von @Gelöschter Nutzergeschrieben die Daten hinterlegen und auf einen Teamie warten oder aber anrufen (0800-3301000 Stichwort SmartHome).
0
Unlogged in user
Ask
from