Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

SmartHome: Zentrale bereits registriert

vor 3 Jahren

Im Zuge der Registrierung meiner Speedport Smart 4 Zentrale zur Nutzung von SmartHome erhalte ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: Die Zentrale ist bereits registriert.

 

Dies ist gut möglich, da ich im Zuge meiner Portierung meines Anschlusses auch SmartHome eingerichtet hatte. Doch ca. 1 Woche später waren alle Daten aus der App weg. Seither kann ich SmartHome nicht mehr nutzen.

719

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder, nachdem ich den Router nochmals komplett zurückgesetzt habe. Danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen