SmartHome: Zentrale bereits registriert

vor 3 Jahren

Im Zuge der Registrierung meiner Speedport Smart 4 Zentrale zur Nutzung von SmartHome erhalte ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: Die Zentrale ist bereits registriert.

 

Dies ist gut möglich, da ich im Zuge meiner Portierung meines Anschlusses auch SmartHome eingerichtet hatte. Doch ca. 1 Woche später waren alle Daten aus der App weg. Seither kann ich SmartHome nicht mehr nutzen.

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Markus Gorny  schrieb:
    Dies ist gut möglich, da ich im Zuge meiner Portierung meines Anschlusses auch SmartHome eingerichtet hatte. Doch ca. 1 Woche später waren alle Daten aus der App weg. Seither kann ich SmartHome nicht mehr nutzen.

    Hallo @Markus Gorny 

     

    was heißt genau die Daten waren weg aus der App?

    einloggen hat funktioniert und die Geräte waren weg?

    hast du nun bei der Einrichtung einen neuen Login verwendet?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Markus Gorny  schrieb:
    Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder,

    @Markus Gorny  Gute Besserung und danke für die Rückmeldung!

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