Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome: Zentrale bereits registriert
vor 3 Jahren
Im Zuge der Registrierung meiner Speedport Smart 4 Zentrale zur Nutzung von SmartHome erhalte ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: Die Zentrale ist bereits registriert.
Dies ist gut möglich, da ich im Zuge meiner Portierung meines Anschlusses auch SmartHome eingerichtet hatte. Doch ca. 1 Woche später waren alle Daten aus der App weg. Seither kann ich SmartHome nicht mehr nutzen.
719
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
164
0
2
519
2
4
vor 5 Jahren
195
2
3
12945
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder, nachdem ich den Router nochmals komplett zurückgesetzt habe. Danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben.
0