A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
SmartHome: Zentrale bereits registriert
3 years ago
Im Zuge der Registrierung meiner Speedport Smart 4 Zentrale zur Nutzung von SmartHome erhalte ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: Die Zentrale ist bereits registriert.
Dies ist gut möglich, da ich im Zuge meiner Portierung meines Anschlusses auch SmartHome eingerichtet hatte. Doch ca. 1 Woche später waren alle Daten aus der App weg. Seither kann ich SmartHome nicht mehr nutzen.
714
8
This could help you too
161
0
2
515
2
4
4 years ago
191
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder, nachdem ich den Router nochmals komplett zurückgesetzt habe. Danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben.
0