Gelöst
SmartHome: Zentrale bereits registriert
vor 3 Jahren
Im Zuge der Registrierung meiner Speedport Smart 4 Zentrale zur Nutzung von SmartHome erhalte ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: Die Zentrale ist bereits registriert.
Dies ist gut möglich, da ich im Zuge meiner Portierung meines Anschlusses auch SmartHome eingerichtet hatte. Doch ca. 1 Woche später waren alle Daten aus der App weg. Seither kann ich SmartHome nicht mehr nutzen.
708
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
160
0
2
Gelöst
511
2
4
Gelöst
12901
0
15
vor 4 Jahren
186
2
3
Akzeptierte Lösung
Markus Gorny
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder, nachdem ich den Router nochmals komplett zurückgesetzt habe. Danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Gorny