Solved
SmartHome: Zentrale bereits registriert
3 years ago
Im Zuge der Registrierung meiner Speedport Smart 4 Zentrale zur Nutzung von SmartHome erhalte ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: Die Zentrale ist bereits registriert.
Dies ist gut möglich, da ich im Zuge meiner Portierung meines Anschlusses auch SmartHome eingerichtet hatte. Doch ca. 1 Woche später waren alle Daten aus der App weg. Seither kann ich SmartHome nicht mehr nutzen.
714
8
This could help you too
160
0
2
Solved
515
2
4
4 years ago
190
2
3
3 years ago
Hallo @Markus Gorny
was heißt genau die Daten waren weg aus der App?
einloggen hat funktioniert und die Geräte waren weg?
hast du nun bei der Einrichtung einen neuen Login verwendet?
6
Answer
from
3 years ago
Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erwischt, @Markus Gorny. Wenn wir noch unterstützen können, gib eben einen Ping. Gerne auch mit einer Uhrzeit, wann wir dich generell am besten erreichen können.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Answer
from
3 years ago
Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder, nachdem ich den Router nochmals komplett zurückgesetzt habe. Danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben.
Answer
from
3 years ago
@Markus Gorny Gute Besserung und danke für die Rückmeldung!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Sorry, liege gerade krankheitsbedingt flach. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder, nachdem ich den Router nochmals komplett zurückgesetzt habe. Danke an alle, die mir bei meinem Problem geholfen haben.
0
Unlogged in user
Ask
from