Gelöst

Homebase 2 schon registriert

vor 4 Jahren

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe meine Homebase 2 auf Werks Einstellung zurückgesetzt. Wollte mir dann einen neuen Account zulegen aber nach Eingabe meiner persönlichen Daten zeigt er mir immer an " die Homebase ist schon registriert ". Kann meine Homebase 2 jetzt nicht mehr benutzen und wie kann ich meine Homebase 2 von meinen Account löschen. Brauche dringend hilfe und vielen Dank schon mal im voraus.

 

 

335

5

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Stefan,

    ich hatte ein ähnliches Prob mit meinem Speedport. Geh bitte zu Quivicon über die  Startseite  und melde Dich bei Deinem Account an. Hier kannst du die aktuelle BasisStation löschen. Wie schnell die Löschung in der Datenbank erfolgt, kann ich nicht beantworten, da musst Du uU. eine weile warten. Danach kannst Du die Basis wieder anmelden, egal ob im gleichen, oder einem neuen Account.

     

    Grüße

    SKLD

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo SKLD ich wollte  mich noch einmal herzlich bedanken bei dir. Meine Account Daten wurden nach ca aus der Qivicon Datenbank gelöscht darauf musste ich nur noch meine Email und mein Passwort ändern. Habe dann die SmartHome app nochmal neu auf mein Tablet installiert und meine neue Emailadresse und mein neues Passwort dort eingegeben und es funktioniert wieder alles.😃👍👏

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

435

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

184

2

3