Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Homebase 2 schon registriert
vor 4 Jahren
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe meine Homebase 2 auf Werks Einstellung zurückgesetzt. Wollte mir dann einen neuen Account zulegen aber nach Eingabe meiner persönlichen Daten zeigt er mir immer an " die Homebase ist schon registriert ". Kann meine Homebase 2 jetzt nicht mehr benutzen und wie kann ich meine Homebase 2 von meinen Account löschen. Brauche dringend hilfe und vielen Dank schon mal im voraus.
335
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
435
2
1
vor 5 Jahren
201
0
1
367
0
2
Gelöst
184
2
3
Akzeptierte Lösung
SKLD
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Stefan142
vor 4 Jahren
Hallo Stefan,
ich hatte ein ähnliches Prob mit meinem Speedport. Geh bitte zu Quivicon über die Startseite und melde Dich bei Deinem Account an. Hier kannst du die aktuelle BasisStation löschen. Wie schnell die Löschung in der Datenbank erfolgt, kann ich nicht beantworten, da musst Du uU. eine weile warten. Danach kannst Du die Basis wieder anmelden, egal ob im gleichen, oder einem neuen Account.
Grüße
SKLD
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan142
Antwort
von
SKLD
vor 4 Jahren
Hallo SKLD ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken bei dir. Meine Account Daten wurden nach ca aus der Qivicon Datenbank gelöscht darauf musste ich nur noch meine Email und mein Passwort ändern. Habe dann die SmartHome app nochmal neu auf mein Tablet installiert und meine neue Emailadresse und mein neues Passwort dort eingegeben und es funktioniert wieder alles.😃👍👏
0