Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
smarthome Pro Homebase 2 und kamera
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe Folgendes Problem und zwar läst sich die kamera SmartHome Kamera innen Basic Diese ist mit dem WLAN Verbunden alles ok aber über eure App kann ich diese nicht mit der homebase 2 verbinden obwohl ich seid dem 17.04.2020 die funktion
Magenta SmartHome
Kamera Innen Basic (mit Streaming)
DCS-T8000, SmartHome Kamera Innen Basic
Dieses Gerät benötigt Magenta SmartHome Pro.
Beide geräte sind auch im wlan erreichbar
auch die homebase ist per app erreichbar
was mache ich falsch?
334
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
206
0
2
740
4
4
490
2
2
Pitter2
1 Stern Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @markus_wiese
offensichlich ist dein "Pro" noch nicht freigeschaltet.
Gruß
Pitter
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie @Pitter2 bereits geschrieben hat, ist die Freischaltung für Magenta Smart Home Pro noch nicht erfolgt.
Ich sehe mir das gerne genauer an und überprüfe das einmal. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
@Malte M. 👋🏼
1
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider haben wir uns gerade kurz verpasst. Aber keine Sorge, wir finden schon ein Zeitfenster. Wann passt es denn telefonisch immer am besten? Dann melden wir uns in diesen zeitlichen Rahmen gern wieder auf der gerade angerufenen Nummer. (Nicht wundern die Mailboxnachricht ist von mir)
Wir kriegen das schon klar, viele Grüße René J.
0
0