smarthome Pro Homebase 2 und kamera

5 years ago

Hallo 

 

Ich habe Folgendes Problem und zwar läst sich die kamera SmartHome Kamera  innen Basic Diese ist mit dem WLAN Verbunden alles ok aber über eure App kann ich diese nicht mit der homebase 2 verbinden obwohl ich seid dem 17.04.2020 die funktion 

Magenta SmartHome Pro (EGSP) gebucht habe , bekomme wenn ich die kamera verbinden möchte ich den fehler angezeigt
 

Magenta SmartHome

Kamera Innen Basic (mit Streaming)

DCS-T8000, SmartHome Kamera Innen Basic

Dieses Gerät benötigt Magenta SmartHome Pro.

 

Beide geräte sind auch im wlan erreichbar 

 

auch die homebase ist per app erreichbar 

 

was mache ich falsch? 

telekom.png

telekom2.png

339

5

    • 5 years ago

      Hallo @markus_wiese 

      offensichlich ist dein "Pro" noch nicht freigeschaltet.

      Gruß

      Pitter

      0

    • 5 years ago

      Hallo @markus_wiese,

      wie @Pitter2 bereits geschrieben hat, ist die Freischaltung für Magenta Smart Home Pro noch nicht erfolgt.
      Ich sehe mir das gerne genauer an und überprüfe das einmal. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

      habe ich gemacht gruß

      Wiese

      Answer

      from

      5 years ago

      @Malte M. 👋🏼

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @markus_wiese,

      leider haben wir uns gerade kurz verpasst. Aber keine Sorge, wir finden schon ein Zeitfenster. Wann passt es denn telefonisch immer am besten? Dann melden wir uns in diesen zeitlichen Rahmen gern wieder auf der gerade angerufenen Nummer. (Nicht wundern die Mailboxnachricht ist von mir)

      Wir kriegen das schon klar, viele Grüße René J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too