Gelöst
MagentaEINS Business Integration // Rufnummernanzeige ausgehende Anrufe
vor 6 Jahren
Moin nach Kiel,
da wir unsere Handys sowohl beruflich als auch privat nutzen möchten wir bei jedem ausgehenden Anruf vom Handy jeweils frei wählen können, welche Rufnummer beim Angerufenen angezeigt wird (Handynummer oder integrierte Festnetznummer). Ist dies möglich?
In der Hilfe zur Android-App und auch zur PBX finde ich nur, dass man fest einstellen kann welche Rufnummer angezeigt werden soll - das hilft uns aber nicht.
Der Vertrieb hatte mir damals zugesagt dass dies problemlos möglich sei - ich hoffe, diese Aussage stimmt
Vielen Dank, viele Grüße
Alexander
1141
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
331
0
1
252
0
1
vor 13 Jahren
20721
0
5
vor 2 Jahren
1175
0
3
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
selbstverständlich bin ich für Sie da und ich habe mich gleich mit meinen Kollegen aus der Fachabteilung in Verbindung gesetzt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich umgehend bei Ihnen zurück.
Liebe Grüße aus Kiel
Susanne L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ja es ist möglich frei zu wählen, welche Rufnummer, ob die Handynummer oder die Arbeitsplatz-Rufnummer abgehend angezeigt wird. Im Anwender-Portal der Cloud PBX können Sie unter Anrufinformationen die gewünschte Rufnummer eingeben und ändern.
Es gibt zwei Kennziffern für die Rufnummernanzeige. Anrufe vom Handy: Arbeitsplatzrufnummer anzeigen #29 MagentaEINS Business Integration Code: 78929. Anrufe vom Handy Mobilfunkrufnummer anzeigen: #28 MagentaEINS Business Integration Code: 78928. Über die App ist es leider nicht möglich.
Lieben Gruß
Susanne L.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin nach Kiel und vielen Dank für die Anwtort.
Leider habe ich sie nicht ganz verstanden.
Ist es so zu verstehen, dass ich am Handy die 78928 wähle und danach wird bei ausgehenden Anrufen generell die Mobilnummer angezeigt, bis ich mittels 78929 wieder umschalte und dann bis zum nächsten Umschalten die Festnetznummer angezeigt wird?
Die Einstellung im BSP kenne ich, das ist ja aber unpraktikabel.
Vielen Dank im Voraus für eine kurze Bestätigung dass es so ist wie ich es verstanden habe,
Grüße aus dem Brandenburgischen
Alexander
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Susanne, die gerade nicht im Hause ist.
Ich kläre über die Fachabteilung, ob dies so, wie Sie schreiben zu verstehen ist, und melde mich Anfang nächster Woche wieder.
Viele Grüße aus Kiel ins Brandenburgische
Angela G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe jetzt von unserer Fachabteilung die Rückmeldung, dass Sie die Antwort genau richtig verstanden haben. Wenn weitere Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von