Ausgehende Anrufe besetzt
vor 12 Jahren
Hallo,
seit gut 5 Stunden, ist es mir nicht mehr möglich ausgehende anrufe zu tätigen. Habe den ganzen morgen noch normal telefonieren können. Seit Mittag nicht mehr. Wähle ich eine nummer, kommt sofort der besetzt ton. Habe es bei 5 verschiedenen nummern ausprobiert aber überall besetzt, obwohl der andere in der leitung nicht telefoniert.
Mein Speedport W 723V Typ B habe ich auch mal neu starten lassen und auch einmal alles resetet. Leider ohne erfolg.
Bei der Telekom Hotline, kann ich ja leider nicht anrufen da ja immer besetzt.
Eingehende anrufe können angenommen werden.
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
seit gut 5 Stunden, ist es mir nicht mehr möglich ausgehende anrufe zu tätigen. Habe den ganzen morgen noch normal telefonieren können. Seit Mittag nicht mehr. Wähle ich eine nummer, kommt sofort der besetzt ton. Habe es bei 5 verschiedenen nummern ausprobiert aber überall besetzt, obwohl der andere in der leitung nicht telefoniert.
Mein Speedport W 723V Typ B habe ich auch mal neu starten lassen und auch einmal alles resetet. Leider ohne erfolg.
Bei der Telekom Hotline, kann ich ja leider nicht anrufen da ja immer besetzt.
Eingehende anrufe können angenommen werden.
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
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vor 7 Monaten
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vor 2 Jahren
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
Sie haben es zwar nicht eindeutig geschrieben, wir vermuten aber einmal, dass das Telefon direkt über den Speedport betrieben wird, ist das richtig?
Wichtig wäre noch zu wissen, um was für ein Telefon es sich handelt und was für einen Telefonanschluss Sie haben (Standard, Universal oder IP?).
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Telekom hilft1
Zappeleasy
vor 12 Jahren
Lief auch einwandfrei. Ansonsten waren die einstellungen des Routers Festnetz-Anschluss (Standart). Jetzt um telefonieren zu können habe ich den haken bei IP gemacht. Aber es muss ja einen grund haben warum es ständig besetzt ist wenn ich das ganze über standart laufen lasse.
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von
Zappeleasy
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Ansonsten waren die einstellungen des Routers Festnetz-Anschluss (Standart). Jetzt um telefonieren zu können habe ich den haken bei IP gemacht.
Hier müssen wir noch einmal nachhaken: Haben Sie einen Standard-Anschluss (Analog, mit einer Telefonnummer) oder einen IP-Anschluss (mit drei Rufnummern)?
Wenn es sich um einen Standard-Anschluss handelt, schließen Sie das Telefon testweise bitte einmal direkt am Splitter an, statt an den Speedport. Können Sie dann problemlos telefonieren?
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Telekom hilft1
Katzenjoe
vor 12 Jahren
ich muß mich mal einklinken, da ich seit gestern das gleiche Problem habe.
Mein gebuchter Tarif ist Call & Surf Comfort (5) Universal mit drei Rufnummern
Ich betreibe ein ISDN Telefon
und 2 anloge Telefone
Mein Problem nun: ein analoger Anschluss macht die gleichen Probleme.
ich kann nicht telefonieren, nach eintippen von 2-3 Zahlen kommt schon das Beseztzeichen, aber angerufen werden kann ich auf diesem Anschluss.
Die anderen Anschlüsse funktionieren einwandfrei!
Danke für einen hilfreichen Tipp,
Andreas
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Katzenjoe
Katzenjoe
vor 12 Jahren
eben prüfe ich nochmal den Anschluss, indem ich eine Nummer eintippe.
Und ihr werdet es kaum glauben: es wählt wieder und ich habe ein Klingelzeichen.
Der Anruf geht also durch, anrufen funktioniert wieder.
Was war das nun?
Andreas
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Katzenjoe
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Zappeleasy