Gelöst

IP Telefonie Ausgehende Anrufe

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meinen ausgehenden Anrufen. Eingehende funktionieren, ausgehend direkt ein besetzt Zeichen.

 

hardware: Speedport Pro Plus

Leitung: 500M/Bit Glasfaser

Telefon: fanvil x4

 

Woran könnte das liegen?

906

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @mr30 

      403-Forbidden kann alles mögliche sein.

      Kannst du mal bitte das Protokoll im Fanvill von tcp auf udp umstellen.

      Der Pro hat manchmal mit tcp so seine Probleme.

      Mit welchen Zugangsdaten registrierst du dich am Telefonieserver der Telekom?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

       

       

      Oh man, hab einfach auf UDP gestellt und nu gehts wieder Fröhlich Das sowas aber ein Service Techniker der Telekom nicht weiß.....

       

      Vielen Dank dafür...

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen