Solved
IP Telefonie Ausgehende Anrufe
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen ausgehenden Anrufen. Eingehende funktionieren, ausgehend direkt ein besetzt Zeichen.
hardware: Speedport Pro Plus
Leitung: 500M/Bit Glasfaser
Telefon: fanvil x4
Woran könnte das liegen?
903
12
This could help you too
11 months ago
346
0
1
2 years ago
1182
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@mr30
403-Forbidden kann alles mögliche sein.
Kannst du mal bitte das Protokoll im Fanvill von tcp auf udp umstellen.
Der Pro hat manchmal mit tcp so seine Probleme.
Mit welchen Zugangsdaten registrierst du dich am Telefonieserver der Telekom?
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Oh man, hab einfach auf UDP gestellt und nu gehts wieder
Das sowas aber ein Service Techniker der Telekom nicht weiß.....
Vielen Dank dafür...
0