Gelöst
IP Telefonie Ausgehende Anrufe
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen ausgehenden Anrufen. Eingehende funktionieren, ausgehend direkt ein besetzt Zeichen.
hardware: Speedport Pro Plus
Leitung: 500M/Bit Glasfaser
Telefon: fanvil x4
Woran könnte das liegen?
906
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
371
0
1
vor 2 Jahren
1206
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@mr30
403-Forbidden kann alles mögliche sein.
Kannst du mal bitte das Protokoll im Fanvill von tcp auf udp umstellen.
Der Pro hat manchmal mit tcp so seine Probleme.
Mit welchen Zugangsdaten registrierst du dich am Telefonieserver der Telekom?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Oh man, hab einfach auf UDP gestellt und nu gehts wieder
Das sowas aber ein Service Techniker der Telekom nicht weiß.....
Vielen Dank dafür...
0