One Drive nicht verfügbar Office 365 Business Essentials
vor 7 Jahren
Liebe Gemeinde,
heute habe ich Office 365 Business Essentials aktiviert. Nachdem ich auf der Admin-Seite meine Arbeit getan hatte und in meinem Nutzerprofil auf das Cloudsymbol geklickt habe, kam dort die Meldung "OneDrive ist für diesen Benutzer nicht bereitgestellt". Schade, denn die Cloudnutzung war der eigentliche Grund, dieses Paket zu aktivieren.
Für Erleuchtung zu diesem Thema bin ich dankbar!
Sonnige Grüße
1002
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
1
vor 5 Jahren
236
0
2
vor einem Jahr
257
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 7 Jahren
Hallo LeMarquis
Frage: Ist hier eine Volumenlizenz im Spiel?
MfG
Ps. Dann gibt es auch einen Admin, die Diese verwaltet
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo LeMarquis Frage: Ist hier eine Volumenlizenz im Spiel? MfG Ps. Dann gibt es auch einen Admin, die Diese verwaltet
Hallo LeMarquis
Frage: Ist hier eine Volumenlizenz im Spiel?
MfG
Ps. Dann gibt es auch einen Admin, die Diese verwaltet
Hallo Idefix!
Der Admin bin ich und wo verwaltet msn eine Volumenlizenz, wenn es eine gibt?
Danke und Gruß
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sorry, Tippfehler. Muss natürlich heißen (...) wo verwaltet man eine Volumenlizenz (...)
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo LeMarquis
a) im Volume Licensing Service Center.
b) online gekaufte MS Produkte sind oft Volumenlicenzen ( ist in der Regel am Preis erkennbar u. völlig legal )
c) im Laden gekaufte MS Produkte sind oft OEM Produkte ( auch am Preis erkennbar auch völlig legal u. kann im Einzelfall Einschränkungen des Produktes bedeuten ,betrifft meistens Punkt b. )
MfG
Ps. Mein Office 2016 Business ist über online Handel erworben,Aktivierung kein Problem ,habe aber kein Zugriff auf das VLSC .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Ich schaue mir das gern einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von