One Drive nicht verfügbar Office 365 Business Essentials

7 years ago

Liebe Gemeinde,

heute habe ich Office 365 Business Essentials aktiviert. Nachdem ich auf der Admin-Seite meine Arbeit getan hatte und in meinem Nutzerprofil auf das Cloudsymbol geklickt habe, kam dort die Meldung "OneDrive ist für diesen Benutzer nicht bereitgestellt". Schade, denn die Cloudnutzung war der eigentliche Grund, dieses Paket zu aktivieren.

Für Erleuchtung zu diesem Thema bin ich dankbar!

Sonnige Grüße

1002

5

• 7 years ago

Hallo LeMarquis

Frage: Ist hier eine Volumenlizenz im Spiel?

MfG

Ps. Dann gibt es auch einen Admin, die Diese verwaltet 

3

Answer

from

7 years ago

Hallo LeMarquis Frage: Ist hier eine Volumenlizenz im Spiel? MfG Ps. Dann gibt es auch einen Admin, die Diese verwaltet

Hallo LeMarquis

MfG

Hallo LeMarquis

MfG

Hallo Idefix! 

Der Admin bin ich und wo verwaltet msn eine Volumenlizenz, wenn es eine gibt?

Danke und Gruß 

Answer

from

7 years ago

Sorry, Tippfehler. Muss natürlich heißen (...) wo verwaltet man eine Volumenlizenz (...)

Answer

from

7 years ago

Hallo LeMarquis

a) im Volume  Licensing Service Center. 

b) online gekaufte MS Produkte sind oft Volumenlicenzen ( ist in der Regel am Preis erkennbar  u. völlig legal ) 

c) im Laden gekaufte MS Produkte sind oft OEM Produkte ( auch am Preis erkennbar auch völlig legal u. kann im Einzelfall Einschränkungen des Produktes bedeuten ,betrifft meistens Punkt  b. )

MfG

Ps. Mein Office 2016 Business  ist über online Handel erworben,Aktivierung kein Problem ,habe aber kein Zugriff auf das VLSC .

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Hallo @LeMaquis ,

vielen Dank für den Beitrag.

Ich schaue mir das gern einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

990

0

2