One Drive nicht verfügbar Office 365 Business Essentials

vor 7 Jahren

Liebe Gemeinde,

 

heute habe ich Office 365 Business Essentials aktiviert. Nachdem ich auf der Admin-Seite meine Arbeit getan hatte und in meinem Nutzerprofil auf das Cloudsymbol geklickt habe, kam dort die Meldung "OneDrive ist für diesen Benutzer nicht bereitgestellt". Schade, denn die Cloudnutzung war der eigentliche Grund, dieses Paket zu aktivieren.

 

Für Erleuchtung zu diesem Thema bin ich dankbar!

 

Sonnige Grüße

1002

5

    • vor 7 Jahren

      Hallo LeMarquis

      Frage: Ist hier eine Volumenlizenz im Spiel?

      MfG

      Ps. Dann gibt es auch einen Admin, die Diese verwaltet 

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo LeMarquis Frage: Ist hier eine Volumenlizenz im Spiel? MfG Ps. Dann gibt es auch einen Admin, die Diese verwaltet

      Hallo LeMarquis

      Frage: Ist hier eine Volumenlizenz im Spiel?

      MfG

      Ps. Dann gibt es auch einen Admin, die Diese verwaltet 

      Hallo LeMarquis

      Frage: Ist hier eine Volumenlizenz im Spiel?

      MfG

      Ps. Dann gibt es auch einen Admin, die Diese verwaltet 


      Hallo Idefix! 

      Der Admin bin ich und wo verwaltet msn eine Volumenlizenz, wenn es eine gibt?

       

      Danke und Gruß 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sorry, Tippfehler. Muss natürlich heißen (...) wo verwaltet man eine Volumenlizenz (...)

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo LeMarquis

      a) im Volume  Licensing Service Center. 

      b) online gekaufte MS Produkte sind oft Volumenlicenzen ( ist in der Regel am Preis erkennbar  u. völlig legal ) 

      c) im Laden gekaufte MS Produkte sind oft OEM Produkte ( auch am Preis erkennbar auch völlig legal u. kann im Einzelfall Einschränkungen des Produktes bedeuten ,betrifft meistens Punkt  b. )

      MfG

      Ps. Mein Office 2016 Business  ist über online Handel erworben,Aktivierung kein Problem ,habe aber kein Zugriff auf das VLSC .

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @LeMaquis ,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Ich schaue mir das gern einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1001

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1053

    0

    2

    in  

    257

    0

    2