One Drive nicht verfügbar Office 365 Business Essentials
7 years ago
Liebe Gemeinde,
heute habe ich Office 365 Business Essentials aktiviert. Nachdem ich auf der Admin-Seite meine Arbeit getan hatte und in meinem Nutzerprofil auf das Cloudsymbol geklickt habe, kam dort die Meldung "OneDrive ist für diesen Benutzer nicht bereitgestellt". Schade, denn die Cloudnutzung war der eigentliche Grund, dieses Paket zu aktivieren.
Für Erleuchtung zu diesem Thema bin ich dankbar!
Sonnige Grüße
1002
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
317
0
1
5 years ago
232
0
2
1 year ago
234
0
2
Anonymous User
7 years ago
Hallo LeMarquis
Frage: Ist hier eine Volumenlizenz im Spiel?
MfG
Ps. Dann gibt es auch einen Admin, die Diese verwaltet
0
3
LeMaquis
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Hallo LeMarquis Frage: Ist hier eine Volumenlizenz im Spiel? MfG Ps. Dann gibt es auch einen Admin, die Diese verwaltet
Hallo LeMarquis
Frage: Ist hier eine Volumenlizenz im Spiel?
MfG
Ps. Dann gibt es auch einen Admin, die Diese verwaltet
Hallo Idefix!
Der Admin bin ich und wo verwaltet msn eine Volumenlizenz, wenn es eine gibt?
Danke und Gruß
0
LeMaquis
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Sorry, Tippfehler. Muss natürlich heißen (...) wo verwaltet man eine Volumenlizenz (...)
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Hallo LeMarquis
a) im Volume Licensing Service Center.
b) online gekaufte MS Produkte sind oft Volumenlicenzen ( ist in der Regel am Preis erkennbar u. völlig legal )
c) im Laden gekaufte MS Produkte sind oft OEM Produkte ( auch am Preis erkennbar auch völlig legal u. kann im Einzelfall Einschränkungen des Produktes bedeuten ,betrifft meistens Punkt b. )
MfG
Ps. Mein Office 2016 Business ist über online Handel erworben,Aktivierung kein Problem ,habe aber kein Zugriff auf das VLSC .
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Heike Ha.
Telekom hilft Team
7 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Ich schaue mir das gern einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
LeMaquis