Gelöst
Rufweiterleitung über Tag & Nachtschaltung CloudPBX
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben die Gruppenfunktion aktiviert und in dieser 2 Agenten zugewiesen. Dieser Gruppenfunktion wurde 1 Rufnummer zugewiesen, durch die die Endgeräte der 2 Agenten gleichzeitig klingeln können (so ist es gewollt). Desweiteren haben wir einen Zeitplan für den Standort erstellt, der die Zeit nach Geschäftsschluß definiert. Diesen haben wir in der Tag/Nachtschaltung ausgewählt. Es ist soweit alles richtig, jedoch wird nichts weitergeleitet. Das muss mit dieser Gruppenfunktion zu tun haben. Welchen Denkfehler haben wir? Welche Möglichkeit besteht außerdem genau die 1 Rufnummer der Gruppenfunktion zeitgesteuert weiter zu leiten?
Vielen Dank
1061
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246
0
2
103
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
