Solved

Rufweiterleitung über Tag & Nachtschaltung CloudPBX

6 years ago

Hallo,

 

wir haben die Gruppenfunktion aktiviert und in dieser 2 Agenten zugewiesen. Dieser Gruppenfunktion wurde 1 Rufnummer zugewiesen, durch die die Endgeräte der 2 Agenten gleichzeitig klingeln können (so ist es gewollt). Desweiteren haben wir einen Zeitplan für den Standort erstellt, der die Zeit nach Geschäftsschluß definiert. Diesen haben wir in der Tag/Nachtschaltung ausgewählt. Es ist soweit alles richtig, jedoch wird nichts weitergeleitet.  Das muss mit dieser Gruppenfunktion zu tun haben.   Welchen Denkfehler haben wir? Welche Möglichkeit besteht außerdem genau die 1 Rufnummer der Gruppenfunktion zeitgesteuert weiter zu leiten?

 

Vielen Dank

1060

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...