Solved
Rufweiterleitung über Tag & Nachtschaltung CloudPBX
6 years ago
Hallo,
wir haben die Gruppenfunktion aktiviert und in dieser 2 Agenten zugewiesen. Dieser Gruppenfunktion wurde 1 Rufnummer zugewiesen, durch die die Endgeräte der 2 Agenten gleichzeitig klingeln können (so ist es gewollt). Desweiteren haben wir einen Zeitplan für den Standort erstellt, der die Zeit nach Geschäftsschluß definiert. Diesen haben wir in der Tag/Nachtschaltung ausgewählt. Es ist soweit alles richtig, jedoch wird nichts weitergeleitet. Das muss mit dieser Gruppenfunktion zu tun haben. Welchen Denkfehler haben wir? Welche Möglichkeit besteht außerdem genau die 1 Rufnummer der Gruppenfunktion zeitgesteuert weiter zu leiten?
Vielen Dank
1060
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.